Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA 4 und Systemvoraussetzungen - neues Macbook?

GTA 4 und Systemvoraussetzungen - neues Macbook?

Alec06.12.0820:11
Weis jemand, ob die Nvidia Grafikkarte im neuen Macbok Alu unterstützt wird?
Das wäre einfach super, dann könnte man auch mal ein tolles Spiel spielen, ohne gleich ein teures Macbook Pro anschaffen zu müssen.
0

Kommentare

m.rudoll06.12.0820:17
ich hab gehört, das es selbst auf "normalen" Windows-Systemen Probleme geben kann, wenn nicht die Minimalvoraussetzungen gegeben sind und die stehen hier

Hier ist noch der diesbezüglich 4Players-Artikel

Ansonsten is es ein SEHR geiles Game, habs auf der 360 durch, HAMMER

Hier ist der PC-Test
0
Alec06.12.0820:22
Die Probleme treten entweder mit ATI Karten auf oder es sind einfach bugs. Von der Leistung her sollte die 9400 Grafik das ja packen, nur steht nirgends etwas offiziell dazu, weil die 9400 ja erst mit den mb das erste mal auftauchte, also nicht mal in den pc notebooks zu finden war/ist. Und die Grafik, das sagen viele Kenner, beansprucht gta 4 nicht so sehr wie bekannte andere grafikhungrige Spiele es tun.
0
Johloemoe
Johloemoe07.12.0820:33
ich nehme an es wird laufen, aber nicht besonders toll oder schön. GTA 4 frisst ne Menge Power und die 9400 ist jetzt nicht gerade ein High-End-Chip. Aber an sich sollte es laufen. Ich würde allerdings vorher das mal ausprobieren, schliesslich gibts genug Probleme und das Teil soll ja auch unendlich verbuggt sein auf dem PC (habs selber auf der Xbox 360 durch, es lohnt sich!).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.