Forum>iPhone>GPS Signal

GPS Signal

fender22.06.0921:03
Hallo

kann mir jemand sagen ob ich auf dem Display des iPhone sehe ob ich ein GPS Signal habe?
0

Kommentare

westmeier
westmeier22.06.0921:06
Nein, das siehst du nicht. Du brauchst ein GPS Programm, das das GPS Modul überhaupt erst mal anschmeisst! "MotionX GPS Lite" finde ich ganz brauchbar - und kostenlos.
Wenn der GPS Status permanent angezeigt würde, müsste ja das GPS Modul immer laufen - was meinst du wie schnell dann dein Akku leer ist!? 4 Stunden, wenn es hoch kommt 5 Stunden!
0
fender22.06.0921:17
will mir das Navigon App laden und wollte nur wissen ob ich das irgendwie sehe!
0
Sailor22.06.0921:28
Im Navigon App wird durch einen roten Balken angezeigt, wenn Du keinen ausreichenden GPS-Empfang hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen