Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GPS Signal

GPS Signal

fender22.06.0921:03
Hallo

kann mir jemand sagen ob ich auf dem Display des iPhone sehe ob ich ein GPS Signal habe?
0

Kommentare

westmeier
westmeier22.06.0921:06
Nein, das siehst du nicht. Du brauchst ein GPS Programm, das das GPS Modul überhaupt erst mal anschmeisst! "MotionX GPS Lite" finde ich ganz brauchbar - und kostenlos.
Wenn der GPS Status permanent angezeigt würde, müsste ja das GPS Modul immer laufen - was meinst du wie schnell dann dein Akku leer ist!? 4 Stunden, wenn es hoch kommt 5 Stunden!
0
fender22.06.0921:17
will mir das Navigon App laden und wollte nur wissen ob ich das irgendwie sehe!
0
Sailor22.06.0921:28
Im Navigon App wird durch einen roten Balken angezeigt, wenn Du keinen ausreichenden GPS-Empfang hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.