Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>GPRS/Bluetooth Script für S65?

GPRS/Bluetooth Script für S65?

pitchblack
pitchblack23.08.0416:35
Ich bin seit kurzem Besitzer eines S65. Nur weiss ich nicht welchen GPRS/Bluetooth Script für Dialup verwenden soll. Habt Ihr eine Idee, bzw. mit welchem Script stellt ihr es bei den anderen Bluetooth-Siemens-Handys an?
0

Kommentare

overdoze
overdoze23.08.0416:48
Solltest Du Dein Handy von O2 haben, könnte ich Dir zumindest ein funktionierdendes GPRS Script geben.

Dein S65 lässt mich vor Neid erblassen. Ich würde ja sofort zuschlagen wenn ich wüsste, ob es sich mit iSync verständigt. Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Ist die Software von dem Handy schon als stabil anzusehen? (War bei meinem S55 anfangs nicht so)
0
Jocuping
Jocuping23.08.0417:18
das würde mich auch interessieren, hab mir gestern eines bestellt... nagelneu ohne branding um 360 euro...

gutes angebot... ich konnte nicht wiederstehn... bin ja von meinem nokia 6230 enttäuscht, dass sich das nicht mit isync verträgt!
0
pitchblack
pitchblack24.08.0401:43
Versteht sich mit iSync, aber SMSeln via Adressbuch geht nicht.
0
pitchblack
pitchblack24.08.0401:44
Ich hab glaub ein anderen Sche*** gemacht. Ich wollte ein Theme löschen, aber das ging nicht. Da habe ich das ganze Phone "formatiert" nun habe ich nicht mehr mal T9. Zum Kotzen. Weiss jemand wie ich das wieder (ohne PC) zurücksetzten kann?
0
Tobsen
Tobsen24.08.0411:20
Wollte es heute bei O2 auch holen.

Verstehe das mit der T9 nicht. Geh mal auf , da stehen alle Service Punkte und da ist auch ein Link auf eine kompetentes Siemens-Forum (http://www.usp-forum.de/).
0
scheibe brot
scheibe brot24.08.0411:27
Bei meinen alten me 45 konnte ich einfach ein neues software update draufspielen, zu einen vertragshandler oder die siemenshotline anrufen, waren damals sehr kompetent (vor 3 jahren) und die daten waren noch drauf.http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25354_rArNrNrNrN,00.html
0
pitchblack
pitchblack24.08.0417:28
Heiko
Hallo pitchblack!

Schau mal hier:

Ich denke da findest du (und auch andere) was man braucht!

Gruß

Heiko

Danke den habe ich schon (vor dem post) erfolglos probiert. danke trotzdem
0
Tobsen
Tobsen25.08.0401:42
SMS tippen geht wohl BluePhoneMenu, was sowieso komfortabler ist als Adressbuch.

Beim Syncen macht er bei mir paar Fehler: Umlaute und die Namen Felder bei Firmen.
0
overdoze
overdoze21.09.0410:41
Endlich habe ich die wichtigste Site wiedergefunden:


Viel Spass beim Surfen unterwegs! BTW die IrDA Scripts gehen auch mit BT.
0
HeikO24.08.0413:36
Hallo pitchblack!
<br>
<br>Schau mal hier: http://www.taniwha.org.uk/gprs.html
<br>
<br>Ich denke da findest du (und auch andere) was man braucht!
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.