Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GMAIL Adresse nicht frei

GMAIL Adresse nicht frei

Marlon Hauser01.06.0813:37
Hallo Leute!

Versuche mich schon seit längerem bei Gmail anzumelden, aber meine gewünschte Adresse ist angeblich nicht frei. Hatte früher mal einen Google Account (für die anderen Dienste) mit diesem Namen, der jedoch schon länger gelöscht ist. MAiladresse ist also noch frei - wenn ich mich unter dem namen anmelden will bekomme ich die Meldiung, dass ihnen die Adresse nicht bekannt ist.
Habe auf der ganzen Seite inder Hilfe keine Option gefunden, um Google mit einer mail darauf hinzuweisen.
Hat jemand ähnlich Probleme oder sogar einen Lösungsvorschlag?
Bin für alles dankbar. Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

chill
chill01.06.0814:24
google spert wohl deaktivierte oder abgemeldete adressen eine zeitlang. machen ja sinnvollerweise fast alle anbieter so. ansonsten gäbs wohl so einige unliebsame überraschungen wenn man sich direkt nach dem freiwerden einer adresse mit ebendieser neu anmeldet und noch post an denjenigen bekommt der diese adresse vorher hatte. was heisst das für dich: pech.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Marlon Hauser01.06.0815:16
Ja ich denke auch, dass es daran liegt. Aber wie lange sperren die sowas denn? habe den Account schon vor über einem Monat gelöscht.
Hat da vlt. jemand eine Zahl zur Orientierung?
0
chill
chill01.06.0815:23
die meisten anbieter sperren 6 monate meine ich. so jedenfalls bei denen für die ich schon gearbeitet hab.

"schon" vor einem monat? ich denke da ist noch einige monate warten angesagt. wenn google einmal genutzte adressen denn ÜBERHAUPT wieder freigibt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill01.06.0815:32
sieht schlecht für dich aus wenn du das was im screenshot stehst liest:
Mein Konto wurde gelöscht.
Wenn der Google Mail-Service aus Ihrem Google-Konto entfernt wurde, besteht keine Möglichkeit, diesen erneut zu aktivieren, und der Nutzername kann nicht wieder verwendet werden. Es ist also nicht möglich, auf die Inhalte des Kontos zuzugreifen und diese weiterzuleiten.

Auf der Seite http://mail.google.com/mail/signup können Sie ein neues Konto erstellen, aber Sie müssen dann einen neuen Nutzernamen auswählen.



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Marlon Hauser01.06.0820:54
Vielen Dank fürs Nachschauen...sieht ja eher biter aus - schade!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.