Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>GMAIL Account auf 2 iPhones? HILFE !

GMAIL Account auf 2 iPhones? HILFE !

dynax7419.09.1313:57
Versuche gerade auf 2 iPhones Gmail zum Laufen zu bringen. Immer die gleiche Fehlermeldung: Cookies nicht eingeschaltet für den Browser.

Ich also in Einstellungen, Safari, Cookies blockieren "Nie", neuer Versuch, gleiche Fehlermeldung. Auf beiden Geräten egal ob App oder direkt im Browser geöffnet.

Was mache ich falsch?

Danke : )!
0

Kommentare

promac19.09.1317:28
Warum nicht in der "Mail App" ?
Funzt hier am iP5 schon immer problemlos ...
0
rene204
rene20419.09.1318:03
frage ich mich auch grad.. wieso nicht, in dem dafür vorgesehenen Programm?
ggf. die Gmail-App verwenden...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dirk B.
Dirk B.19.09.1319:26
Die Fehlermeldung kommt auch, wenn man z.B. die Gmail-Accounts in der Mailbox App einrichten will. Was seltsam ist, auf dem iPad und dem einen iPhone musste ich nichts machen, alle Accounts waren nach dem Update auf iOS 7 unverändert da. Auf dem anderen iPhone musste der Account neu eingerichtet werden und da kam eben diese Fehlermeldung. Ich hab' die Cookie-Einstellungen in den Safari-Einstellungen dann auf "Cookies blockieren: von Dritten oder ..." gesetzt und dann hat's geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.