Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>GIGA-Livestream am MAC

GIGA-Livestream am MAC

Wundi
Wundi21.11.0415:53
Hallo zusammen,
<br>
<br>hat es mittlerweile mal jemand geschafft, den GIGA-Livestream am Mac zum Laufen zu kriegen? Hab schonmal mehrere Möglichkeiten in div. Foren ausprobiert, aber funktioniert hat bisher keine. Leider senden die ja auch nicht über DVB-T und was anderes hab ich hier nicht. Hat vieleicht jemand mal eine topaktuelle Lösung dafür?
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke21.11.0416:17
schon mal versucht das mit dem vlc-player abzuspielen
<br>(da die zur zeit nix senden kann ich nicht testen obs geht)
0
Wundi
Wundi21.11.0416:21
Jo, schon probiert. Der kann zwar das Streamprotokoll verarbeiten, gibt aber zunächst nur Ton aus und stürzt dann komplett ab. Egal welche VLC-Version, hab schon alle probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.