Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>[GESUCHT] Apple Aufkleber in silber

[GESUCHT] Apple Aufkleber in silber

minerva
minerva06.12.0710:18
Tach Gemeinde,

weiss jemand von Euch wo ich kleine silberne Apple Aufkleber finden kann? Ebay hat soweit nix hergegeben.

Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV06.12.0710:25
Bei so einem Shop nachfragen:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
DonQ
DonQ06.12.0713:23
hab 4 stück, aus der bucht

sind ein bisschen kleiner als die weißen in groß, aber 1A…

allerdings muss ich noch schauen, silber auf silber geht unter und da ich eh das auto neu lackieren lassen wollte…warte ich noch, auch wenn "jetzt" jeder mit dem logo rumfährt, aber vielleicht fällt es mir einfach seit einiger zeit mehr auf.

in klitzeklein sind sie auch beim ipod dabei gewesen, weiß.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
minerva
minerva06.12.0714:15
DQ<br>
hab 4 stück, aus der bucht

sind ein bisschen kleiner als die weißen in groß, aber 1A…

allerdings muss ich noch schauen, silber auf silber geht unter und da ich eh das auto neu lackieren lassen wollte…warte ich noch, auch wenn "jetzt" jeder mit dem logo rumfährt, aber vielleicht fällt es mir einfach seit einiger zeit mehr auf.

in klitzeklein sind sie auch beim ipod dabei gewesen, weiß.

willste 2 verkaufen? Haste da ein paar Bilder von?

Grüße


0
Hot Mac
Hot Mac06.12.0715:31
Erst neulich hat mir mal wieder so ein Arschloch einen weißen Apple Sticker vom Auto gepult.

Da soll man sich nicht aufregen ... amp;
0
desmo
desmo06.12.0717:16
Oha, da erschließt sich ja eine wahre Marktlücke für meinen alten Folienplotter:-G:-G

minerva: wie groß ist den bei Dir "kleine silberne Apple Aufkleber"?
Silber matt, silber glänzend, silber Edelstahl gebürstet? Fragen über Fragen bevor der Nikolausi dir evtl. etwas senden könnte!;-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
minerva
minerva06.12.0718:06
desmo<br>
Oha, da erschließt sich ja eine wahre Marktlücke für meinen alten Folienplotter:-G:-G

minerva: wie groß ist den bei Dir "kleine silberne Apple Aufkleber"?
Silber matt, silber glänzend, silber Edelstahl gebürstet? Fragen über Fragen bevor der Nikolausi dir evtl. etwas senden könnte!;-)

hey...jaja Fragen über Fragen

Also ich hab da so an silber, matt gedacht. Größe ca. 2,5x2,5cm

DO IT
0
desmo
desmo07.12.0710:08
minerva:sende mir doch mal bitte an meine Papierschwalbe Deine Kontaktdaten aus dem echten Leben, damit Dich der Postbote vom Nikolausi auch findet!

P.S. Die Äpfel sind 25 mm breit und 29 mm hoch
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
minerva
minerva07.12.0713:39
is raus
0
desmo
desmo07.12.0714:01
Ist hier auch raus!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Hot Mac
Hot Mac07.12.0714:19
Mir hat der Nikolaus nichts gebracht.
0
desmo
desmo07.12.0715:02
Hot Mac: Wie auch? Wenn ich mir Dich so in Deinem Bulldoggen-Kostüm mit roter Mütze so ansehe, dachte ich Du bist der Nikolaus!? :-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Hot Mac
Hot Mac07.12.0715:10
desmo

Ja, in diesem Jahr hab ich vergessen, meinen eigenen Namen auf die Liste zu schreiben.
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash14.12.0700:12
Geht's noch um Silberäpfel???

minerva
Wenn du gerne bastelst, hol die aus dem gut sortierten Bürozubehör-/Papierfachhandel Metall-Klebefolien. Sollte es evtl. von Zweckform geben. Kann mich dunkel erinnern, hab aber auf die schnelle nix auf der HP gefunden. Druck die feine Kontur (Äpfelchen ist ja in manchen Zeichensätzen vorhanden) am Tintenspritzer aus und schneide sie mit einem Skalpell oder feinen Cutter (gibts in oben erwähnten Geschäften) aus.
Spätestens beim dritten Versuch hast du ein brauchbares Exemplar. Sollte auch nicht länger als 10-15 Minuten dauern.
Wenn du Grobmotoriker bist, kannst auch Schwester/Mama/Freundin fragen, die sind da meist sehr geschickt mit der feinen Klinge
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
ts-e
ts-e14.12.0700:26
Oder einen Chirurgen fragen. (devil)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
desmo
desmo14.12.0715:24
Khlav: Ich denke minerva hat inzwischen den einen oder anderen Apfel-Aufkleber in Computeroptik
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.