Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 friert ein

G5 friert ein

nk
nk22.10.0520:37
Hallo Allerseits,

Ende des letzten Jahres habe ich mir einen G5 gegönnt (1.8 GHz CPU) und vor kurzem den Tiger auf ihn losgelassen. Aber das ist ihm wohl nicht bekommen, denn jetzt friert mir mein Mac rund einmal täglich ein. Was kann ich da machen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
nk
0

Kommentare

ch_z
ch_z22.10.0520:39
Das ist ein wohlbekanntes, nicht zu behebendes Problem. Hier ein guter Thread dazu:
0
Z22.10.0520:43
so ein Problem Rechner haben wir auch.

Mac OS X 10.4.3 soll wohl Abhilfe schaffen...
0
nk
nk22.10.0520:48
Vielen Dank für die schnelle Antworten. Z, weißt Du denn Genaueres zu der Abhilfe in 10.4.3?
0
freeroot
freeroot22.10.0520:56
niemand weiss genaues über die Abhilfe in X.4.3. Wenn das bei meinem G5 nix bringt dann ist das Gerät schneller in der RMA als Apple gucken kann
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.