Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>G5 Single1,8 FirmwareUpdate(einfrieren des Rechners unter Tiger)

G5 Single1,8 FirmwareUpdate(einfrieren des Rechners unter Tiger)

aWeN28.10.0520:50
ich habe heute mit einem Apple-Mitarbeiter im FundK Applestore Hannover (Neueröffnung) über das Probleme des G5 Single 1,8 gsprochen. Erst meinte es gäbe kein problem mit dem G5. Als ich dann aber immer mehr nachgehakt habe meinte er es gäbe da schon ein Problem. Desweiteren meinte er es gäbe wohl auch in Kürze ein Update der Firmware um das Problem zu beheben. Soll man das Glauben? Ich weiss es nicht! Ist das die übliche Hinhalte-Taktik?
Ich würde es mir sehr wünschen das es stimmt. Was sagt Ihr dazu?
0

Kommentare

TimSK
TimSK28.10.0520:53
Die Gerüchte existieren schpn länger. Eigentlich "spätestens Anfang Oktober" sollte es das FW-Update geben. Aber passiert is nix...
0
Maxefaxe28.10.0520:56
Diese Aussagen gibt es schon seit Monaten, nur passieren tut nix.(sick)

Die Sache ist wirklich sehr beschämend. Schlimm das ausgerechnet mein Vater so einen Mac (seinen ersten nach über 15 M$) hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.