Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Nachfolger.. wann zu erwarten??

G5 Nachfolger.. wann zu erwarten??

zuns
zuns05.05.0600:40
Hallo zusammen, wann denkt ihr das ein G5 Nachfolger dann logischerweise mit Intel inside zu erwarten ist???

Gruß
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.05.0600:45
Schaue mal in die News, da hatten wir das schon häufiger! Wahrscheinlich zur WWDC 2006 im August!
0
Tomac
Tomac05.05.0601:10
zuns<br>
Hallo zusammen, wann denkt ihr das ein G5 Nachfolger dann logischerweise mit Intel inside zu erwarten ist???

Gruß

Der G5 Nachfolger ist ja schon da @@ Intel- Chip!

Meinst Du den POWERMAC G5 Nachfolger? ... ich denke mal so ab September Oktober 2006 lieferbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.