Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 1,8 dual Lüfter von unter CPU dreht wie wild

G5 1,8 dual Lüfter von unter CPU dreht wie wild

Fenvarien
Fenvarien29.08.0416:13
Wenn du die durchsichtige Abdeckung mal kurz während des Betriebs entfernst, werden die Lüfter dann noch lauter? Falls nicht, könnte ein Kontaktfehler vorliegen und der COmputer denkt, die Abdeckung fehlt.
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Vindus29.08.0417:12
Ja, dann drehen die oberen Lüfter auch voll auf. Die beiden unteren kommen ca. 5 Minuten nach dem Einschalten in den schnellen Dreh.

Kann man da nicht irgendwo was zurücksetzen? Wo sind denn die Temperaturfühler?
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0
Fenvarien
Fenvarien29.08.0417:17
Und die Prozessorauslastung steht wirklich nur auf geringen Prozentzahlen? Denn manchmal dreht auf der Finder durch und nimmt sich 100 %, obwohl keine Aufgaben anstehen (z.B. bei defekten Bildern)
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.