Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 silver 733 - mit Formac gallery 2010 TFT mit problemen

G4 silver 733 - mit Formac gallery 2010 TFT mit problemen

Torres02.09.0421:29
Hallo Mac-people, bin leider nur kreativer ohne technische Ader.
Habe mir vor zwei Tagen einen neuen TFT Formac Gallery 2010 Raven Black gekauft, nachdem das einige viele hier im Forum empfohlen haben - bekomme aber nicht die vollen 1600 x 1200 Auflösung hin und sehe nur so ca. 18 zoll vom ganzen Bild. Vielleicht hat da jemand schon solche erfahrungen hinter sich.

Es hieß bei Formac, ich müsste einen aktuellere Version für meine Grafikkarte runterladen.
Gesagt getan aber mein mac sagte mir, geht nicht - habe das programm nicht dafür...
Bin kurz vor dem verzwiefeln...Heeeeelp...

Ich haben einen Silver G4 mac 733 mhz baujahr 01,
Betriebsytem 9.2.2
einen Grafikkarte Geforce2 Mx.

Wäre richt Toll wenn ein Technikbegabter einen untechnik-Kreativen helfen könnte.
Grüße an alle Frisch-Obst Fans.

Torres
0

Kommentare

Maxefaxe02.09.0421:43
Also das TFT kann an der 2mx in voller Auflösung betrieben werden. Ein Freund von mir hat die selbe Config.
0
Torres02.09.0422:10
Maxefaxe
Also das TFT kann an der 2mx in voller Auflösung betrieben werden. Ein Freund von mir hat die selbe Config.


Wahrscheinlich steckt der Detail im Teufel...

0
Torres02.09.0422:10
Maxefaxe
Also das TFT kann an der 2mx in voller Auflösung betrieben werden. Ein Freund von mir hat die selbe Config.


Wahrscheinlich steckt der Detail im Teufel...

0
ChrisK
ChrisK02.09.0422:47
Erste Regel bei MTN: Drücke NIEMALS auf Reload
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sagt mal
sagt mal03.09.0401:27
also prinzipiell geht mein formac gallery 2010 unter os 9.2.2!
0
Murdock02.09.0422:59
Kann es sein, das an Mac OS 9.2.2 liegt? Wenn ich mich recht erinnere waren die neueren Apple-Displays ab 20" (die Aktuellen auf jeden Fall) auch nicht mehr unter Mac OS 9 lauffähig.
0
Murdock03.09.0401:30
Vielleicht denkt das Mac OS, das es sich um ein CRT handelt und stellt eine falsche Frequenz ein ...
<br>... oder das Display ist in der Elektronik defekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.