Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Startet immer wieder neu ...

G4 Startet immer wieder neu ...

robert ondrovics
robert ondrovics21.07.0514:56
wenn ich auf / ausschalten gehe, fährt der rechner runter, bootet aber sofort wieder hoch ...

wenn ich aussen auf dem gerät den ein/aus schalter halte wenn er runtergefahren ist bleibt er ausgeschaltet ...

was kann das sein ???

batterie ???

amp;:-&:-&
0

Kommentare

rofl
rofl21.07.0514:59
Hast du schonmal im Forum gesucht, irgendwie errinnert mich das an einen alten Thread...
0
Passat69
Passat6921.07.0515:37
Hatte ich mal am PC! Es lag an einer PCI USB 2.0 Karte! Kopfschüttel.
0
rene204
rene20421.07.0517:35
Hi!
Was für einen G4 hast Du?
Es gab mal Probleme bei den G4 PowerMac, wo die Taste vorne in der Front geklemmt hat.
Gibts sicher auch einen Beitrag drüber hier.

Wär alles, was ich dazu sagen kann.
Apple "empfahl" die "Taste" mittig zu drücken... ob das geholfen hat, weiss ich nich...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Knut21.07.0518:24
Robert
das Problem hatten wir mal mit dem G4 450 meines Sohnes, hing irgendwie mit dem Netzwerk zusammen. Nachdem er einmal (nach einem Umzug) ohne Netzwerk gestartet wurde ging das Ausschalten wieder.
vielleicht hilfts Dir.
Knut
0
robert ondrovics
robert ondrovics21.07.0519:44
werd das mal eben versuchen ...
vorerst danke.

robert
0
robert ondrovics
robert ondrovics22.07.0517:44
es war mein DELL 2005FPW20" der hat einen USB2 Hub.
der war dann am ende auch schuld amp;:-&:-&

danke an alle
:-D8-)
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0518:06
Wer ein Dell Gerät von Dell (an einem Apple) benützt, dem kann eigentlich nicht geholfen werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0518:14
Das erste Dell bitte streichen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
robert ondrovics
robert ondrovics22.07.0519:04
Jaguar1

du hast ja so recht zzz

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.