Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Macs Quicksilver

G4 Macs Quicksilver

BvK26.05.0620:19
von denen habe ich einige laufen, G4 733, und stelle seltsame Quiekgeräusche fest, wobei sich Kernel Panics häufen. Festplatten habe ich getauscht.Könnte was mit Netzteil oder sowas sein. Hat jemand ähnliche Probleme mit der Baureihe?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.0620:23
Vielleicht thermische Probleme durch verdreckte Lüfter?
0
jeti
jeti26.05.0620:40
Keine Probleme in dieser Richtung, aber mein Gehäuse brummt gelegentlich.
Soweit ich es festgestellt habe handelt es sich dabei um ein Vibrationsgeräusch der Plexiglasverkleidung.
Ein nachziehen der Schrauben hat auch nicht geholfen, da ich diese nicht zu fest ziehen wollte und das Plexiglas evtl. Risse bekommt.
0
phil7born
phil7born26.05.0622:08
Quitschende Lüfter vielleicht?
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
BvK26.05.0622:23
verdreckte Lüfter, das hört sich plausibel an. Die Betroffene Person hat mir erzählt, dass es im Laufe des Tages schlimmer wird-dh wenn der Rechner warm wird. Ran mit dem Staubsauger.
Danke allen BvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.