Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Graphite Frage

G4 Graphite Frage

Tobsen
Tobsen16.07.0718:42
Bei dem G4 Graphite gab es welche, die eine grüne oder weiße Diode im Schalter hatten.
Kann man davon ausgehen, dass die mit der grünen Diode alles PCI Grafik sind?

Oder hatten die AGP auch grüne Dioden?
0

Kommentare

MacRabbitPro16.07.0718:53
Aufklappen und rein schauen?
0
rex196616.07.0718:58
Der Unterschied zw. einem PM G4 PCI und einem PM G4 AGP ist ganz leicht zu sehen.
Wenn die Audioanschlüsse auf der Rückseite nebeneinander liegen ist es ein PCI Graphics.
Sind sie übereinander ist es ein AGP Graphics.
0
mistamilla
mistamilla16.07.0719:47
AGPs gab's auch mit grünen Schaltern. Also reinschauen oder den Tipp von rex1966 anwenden.
„ITZA GOOTZIE“
0
Tobsen
Tobsen16.07.0719:50
OK, danke!

Rechner steht leider nicht bei mir. Muss ich mir dann doch nochmal vor anschauen und 100% Sicherheit zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.