Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
G4 Batterie-Austausch-Programm
G4 Batterie-Austausch-Programm
Highlandpark
25.08.04
00:24
Am Freitag 20.08. wurde ich von Apple persönlich via E-Mail auf die Rückrufaktion aufmerksam gemacht. Am Montag 23.08. hat mit der liebe Mann von der UPS die neue Batterie gebracht. - Sensationell !
Das ist Kundendienst aller erster Klasse !
Die Jungs und Mädels von Apple sind ganz schön fix.
Ich zolle Apple meinen grössten Respekt.
Hab seit Heute noch mehr Spass an meinem PB und bin überzeugt mit Apple auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.
Danke Apple
Hilfreich?
0
Kommentare
lord mc_intosh
25.08.04
00:30
Ich hab auch ein PB, hab allerdings einen Akku der "Nachbarserie", dh man hat mir nix ausgetauscht. Schade, ich hätte gerne einen 2. Akku besessen
Hilfreich?
0
trw
25.08.04
00:32
Wau....
Ich habe gestern über die "Batterie-Seite" (
) von Apple eine Email deswegen geschrieben (da mein äußerst schlechter Apple-Händler ja mal wieder nur zu pennen scheint) und warte jetzt mal ab, wie lange es dauert....!
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
25.08.04
00:35
lord mc_intosh
Ich hab auch ein PB, hab allerdings einen Akku der "Nachbarserie", dh man hat mir nix ausgetauscht. Schade, ich hätte gerne einen 2. Akku besessen
Nix 2. Akku
der Erste muß zurückgeschickt werden, sonst wird die Kreditkarte, die bei allen Bestellungen angegeben werden muß, bei denen was zurückgeschickt wird, auf heftigste belastet...
Stefan
Hilfreich?
0
Oemmel
25.08.04
00:40
also ich hab direkt an dem Tag als die News hier standen (noch über einen Tag bevor ich die Mail bekommen habe) dort bestellt und bis heute noch nichts bekommen... hoffe das kommt langsam mal.
Hilfreich?
0
trw
25.08.04
02:01
Stefan Lühr
lord mc_intosh
Ich hab auch ein PB, hab allerdings einen Akku der "Nachbarserie", dh man hat mir nix ausgetauscht. Schade, ich hätte gerne einen 2. Akku besessen
Nix 2. Akku
der Erste muß zurückgeschickt werden, sonst wird die Kreditkarte, die bei allen Bestellungen angegeben werden muß, bei denen was zurückgeschickt wird, auf heftigste belastet...
Stefan
Wie Kreditkarte????
Ich hab da nix angeben müssen....
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
25.08.04
02:17
trw
Stefan Lühr
Wie Kreditkarte????
Ich hab da nix angeben müssen....
Hmmm.. sollte sich das geändert haben? Normalerweise muß für jedes CIP, das zurückgesand werden muß (fast alles außer Kabel und iPod-Kopfhörer), die Kreditkarte angegeben werden, um den Kunden auch richtig zu motivieren, das defekte Teil in der bereitgestellten Box wieder zurückzusenden...
Stefan
Hilfreich?
0
trw
25.08.04
10:16
Stefan Lühr
trw
Hmmm.. sollte sich das geändert haben? ...
Moin,
da war nix mit Kreditkarte - nur SN von Batterie und PB und Adresse - siehe Link:
Hilfreich?
0
Stefan Lühr
25.08.04
15:32
Achso.. Formular, nicht Anruf
Aber schau mal nach, ob ein Rücksende-Label dabei ist...
Stefan
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.