Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 1,25 MDD Duo - Verax Lüfter

G4 1,25 MDD Duo - Verax Lüfter

Juergen
Juergen03.02.0619:49
habe hier noch obiges Modell rumstehen. werde den Rechner auch noch eine Weile nutzen, bis sich Neukauf lohnt.
Frage: Verax Lüfterkit gibt es noch. Umbau mach ich selbst.

Sollte man auch den Lüfter im Netzteil wechseln? Wenn ja, welchen Lüfter nehme ich dafür?
0

Kommentare

Juergen
Juergen03.02.0620:46
alles klar...ich lass das teil umbauen. händler ist um die ecke...
danke
0
Maxefaxe03.02.0620:08
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23593

Da steht eigentlich alles. Das Netzteil ist wohl meist der eigentliche Störenfried.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.