Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fußmaus

Fußmaus

Helmut30.07.0715:10
Hat doch was!
Schlafen die Füße wenigstens nicht mehr ein
Info: http://www.golem.de/0707/53798.html
Hersteller: http://www.bilila.com/foot_mouse_slipper_mouse
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch30.07.0715:41
lool (w00t)
„GBY“
0
iDarg
iDarg30.07.0715:43
hm also so wird das bestimmt nicht gut funktioniere, ich würde das wie nintendo bei der wii machen nicht das ding bewegen sondern mit dem fuß das gewicht (bzw. den druck) verlagern.
0
Martin Springer30.07.0716:03
Fehlt jetzt bloß noch ne Fußtastatur

Schlecht find ich die Idee aber nicht. Nur braucht man dann nen festen Sitz mit Gurt dran, damit man nicht ständig von Hocker rutscht.
0
iKev
iKev30.07.0716:14
^^
0
evilalex
evilalex30.07.0716:39
iDarg<br>
hm also so wird das bestimmt nicht gut funktioniere, ich würde das wie nintendo bei der wii machen nicht das ding bewegen sondern mit dem fuß das gewicht (bzw. den druck) verlagern.

Na damit könnte man ja mit sicherheit präzise steuern


Ich denk das ist in erster linie für spezielle zielgruppen relevant, zb. menschen ohne hände und so.
0
Helmut30.07.0718:04
evilalex
Dort steht: "Gedacht ist die Maus für Musik- und Videobearbeitung, zudem soll sie für Architekten und Designer interessant sein.
Warum auch immer
Aber du hast schon recht. Für Menschen mit Behinderungen, da speziell an Arme/Hände, dürfte so eine Fußmaus ideal sein.
0
iKev
iKev30.07.0718:42
-.-
also, ich will keine vorurteile schließen, ich habe so ein ding noch nie gesehn..
aber ich tue mir schwer zu glaubn, dass man damit GENAU arbeiten kann, was für die von Helmut genannten Sachen wohl schon von Vorteil wäre
0
evilalex
evilalex30.07.0718:52
Helmut<br>
evilalex
Dort steht: "Gedacht ist die Maus für Musik- und Videobearbeitung, zudem soll sie für Architekten und Designer interessant sein.
Warum auch immer

Oh, ich hab die Sites nicht gelesen, da ich schon auf grund der optik des geräts das teil gar nicht ernst für arbeit in betracht gezogen hab.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.