Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fussball - CH

Fussball - CH

MMeissner
MMeissner27.06.0601:05
Nach diesem Spiel eben (CH - Ukraina) war mir klar, dass das Erreichen des Achtelfinals durch die Schweiz eine Fraude war: Fussball darf meines Wissens nur spielen, wer sich auf zwei Beinen bewegen kann (sick)(sick)(sick)
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle27.06.0601:08
Schlecht, schlecht und noch mal schlecht.
Egal wer gewinnt, nach Hause fahren beide...

:-(:-(
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0601:11
Frage:

bei 90 Minuten 0:0 - sind dann beide Mannschaften zu schlecht oder beide zu gut weil sie kein Tor zulassen?
0
Oxxle
Oxxle27.06.0601:16
steiles Gefälle nach unten...
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:19
Das Ganze war natürlich vorher abgezahlt, damit die schwachen Italiener mal wieder eine Runde weiter kommen...
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:20
und, Oxxle, nimm mal diesen übergroßen Lappen weg! Der dominiert ja unstatthafterweise den Thread.
Ich hätte sonst noch 34 Quadratmeter Türkei....:-P
0
Oxxle
Oxxle27.06.0601:23
Her damit!
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0601:24
11-Meter gehört abgeschafft, weil das Spiel nicht durch Glück sondern durch Können gewonnen werden soll
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:26
Jetzt schicken sie in CH gerade die Konfidenten raus um zu ermitteln, wie viele Meter 11 Meter in der Horizontalen sind...
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:27
Letzte Meldung:
Blatter greift ein!!!
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:32
Elfmeterschießen!
Die einzige Sicherheit für die Ukraina: Schweier bewegen sich NIE zu früh!!!
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:34
Ich meine: Torwart UND Spieler!:-D
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:38
UNGLAUBLICH!
Und ich sachnoch: Iwan Rebroff und die Donkosaken...
0
MMeissner
MMeissner27.06.0601:59
JKNK
Feinde? Doch nur bei Deinem Deutschlehrer (schweiTz)!
Ansonsten ist die Welt doch froh, dass einer der zwei Überflüssigen (leider ist die Ukraina der zweite) aus dem Achtelfinale fort ist.
(Die Cosa Nostra mit einem gewissen MAFIFA-Präsidenten im Hintergrund, die für einen geeigneten Gegner für Italien gesorgt hat, natürlich nicht...)
0
MMeissner
MMeissner27.06.0602:03
Na, um meinen 600. Beitrag zu machen (die 4.00 vorher unter schweizerischem Namen zählen ja nicht):
Wasisses mir egal, welcher Sportausstatter und welcher TV-Übertrager und welcher Reklamemacher und welcher "Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von"-Präsentierer weiter Geld macht...
(sick)(sick)(sick)
0
derSuperuser27.06.0610:31
Schweizer: Vergesst nicht: Es ist nur Fußball. Eine überbezahlte und überbewertete Massenhysterie ...

Ihr habt ja noch eure Franken und anonymen Nummernkonten und eure Neutralität ...
0
da_re
da_re27.06.0611:53
Was für ein Thread. Kommt daher wie ein Kropf > schliessen bitte!
0
JKNK27.06.0601:43
Ja schweitz is raus ja wolle:-D


ich weiss ich mach mir feinde:-D
0
JKNK27.06.0602:38
Ok sry Schweitz
0
fliwatüüt27.06.0610:38
Die schwechschtä nimmts...
Nei, die Nati hat gut gespielt und sich in diesem Turnier bewiesen. Was solls, bei der EM '08 fliegen sie dann erst im Final gegen Deutschland raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.