Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funktionstasten neu belegen

Funktionstasten neu belegen

Beginner02.08.1021:41
Hallo MTN-Gemeinde!
Habe eine folgende Frage, und zwar : kann man bei einer Apple Tastatur die Funktionstasten neu belegen?
Ich möchte zB. die F13 Taste mit einem Programm belegen, d.h. das Programm soll öffnen, wenn ich die F13 betätige.
In den Einstellungen habe ich die Fn-Tasten aktiviert und versucht dann den Kurzbefehl für Programm zu erstellen, ohne Erfolg.
Das Programm reagiert nicht so wie ich es will..
Kann jemand helfen?
0

Kommentare

Beginner02.08.1021:56
Das bringt auch nichts
0
turbod02.08.1021:59
Hallo,

ich benutze schon lange Spark, funktioniert sehr gut.

turbod
0
Beginner02.08.1022:04
@turbod
Dankeschön für schnelle Hilfe!
Für alle die es auch haben wollen www.computerbild.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.