Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert bei Euch "Nicht stören" korrekt?

Funktioniert bei Euch "Nicht stören" korrekt?

aggi
aggi03.01.2215:04
Hallo zusammen,

habe so meine Probleme mit "Nicht stören"!
Ich habe es in der Woche von 23 - 07 Uhr und am WoEn von 23 - 11 Uhr aktiv. Scheint auch irgendwie zu funktionieren, nur nicht fehlerfrei. Heute Morgen um 7:15 Uhr beim Frühstück sehe ich noch den Halbmond auf dem Sperrbildschirm. Dabei hätte doch um 7 Uhr wieder alles durchkommen können.
Hat jemand ähnliches Verhalten?

Danke...
0

Kommentare

marc.hb03.01.2215:59
Habe oft das Problem, dass "Schlafen" morgens ausgeht und wenn ich das iPad aus dem Flugmodus hole, es auf alleine geraten "Schlafen" wieder einschaltet ¯\_(ツ)_/¯
0
becreart07.01.2207:53
aggi
Hallo zusammen,

habe so meine Probleme mit "Nicht stören"!
Ich habe es in der Woche von 23 - 07 Uhr und am WoEn von 23 - 11 Uhr aktiv. Scheint auch irgendwie zu funktionieren, nur nicht fehlerfrei. Heute Morgen um 7:15 Uhr beim Frühstück sehe ich noch den Halbmond auf dem Sperrbildschirm. Dabei hätte doch um 7 Uhr wieder alles durchkommen können.
Hat jemand ähnliches Verhalten?

Danke...

Für die Macht verwende ich einen eigenen Fokus, den “Sleep” in Kombination mit dem Wecker. So funktioniert es wunderbar.

Wie hast du es genau eingestellt?
0
aggi
aggi13.01.2216:09


so habe ich die Wochentage und Wochenenden getrennt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.