Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Funk Tastatur mit Touchpad

Funk Tastatur mit Touchpad

MarcBook
MarcBook05.07.0919:17
Hat jemand von euch erfahrungen, ob diese Dinger problemlos unter macos laufen???

[url] http://cgi.ebay.de/Wireless-Media-Center-Touchpad-Tastatur-USB-kabellos_W0QQitemZ310142270118QQcmdZViewItemQQptZMäuse_Tastaturen?hash=item4835eb7aa6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1307%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 [/url]

oder ähnlich produkte...
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh05.07.0919:40
Es gäbe die Logitech diNovo Edge Mac Edition, aber leider eben nur als US-Version oder die Logitech diNovo Edge (als Windows-Version) für die es jedoch keine Mac-Treiber gibt. Den tieferen Sinn der Treiberunterstützung bei Logitech muss man nicht verstehen, denn so unterschiedlich kann die Hardware (wie auch bei der MX 1100 und MX 1100R) nicht sein. Hab allerdings gelesen, dass die "normale" diNovo Edge am Mac wohl funktioniert – einschließlich Trackpad – jedoch nicht ohne Treiber von Drittherstellern programmiert werden kann und einige Sondertasten nicht unterstützt werden.

Dann gäbe es noch die KeySonic ACK-540 Mac:

Ob die von dir genannte Tastatur am Mac funktioniert, hängt letztlich wohl davon ab, wie sie sich gegenüber dem Mac identifiziert. Der Tastaturteil wird wahrscheinlich problemlos funktionieren. Wenn sich das Trackpad als Trackpad oder Maus anmeldet, kann es sein, dass die normalen Apple-Treiber damit umgehen können. Ich denke da macht nur Versuch wirklich klug...
0
iBookG405.07.0922:35
Naja so weit man hört, sollen die noch nicht 100% ausgereift sein. Aber es gibt ja für Leute mit iPod Touch / iPhone iTap. Damit kann man eben Trackpad und Tastatur miteinander vereinbaren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.