Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fullscreen Werbung?

Fullscreen Werbung?

schneimar13.09.2109:34
Hallo zusammen,

auf meinem iPhone bekomme ich in letzter Zeit Fullscreen Werbung wenn ich auf MacTechNews gehe. Ich bin damit aktuell bei drei Werbeformaten beim Öffnen angekommen:

- Werbung in den Posts bzw. auf der Hauptseite zwischen den Artikeln (Harry's Rasierer)
- permanente Werbung am unteren Rand der Webseite (iPhone Adapter)
- nach einiger Zeit Fullscreen Einblendung über die ganze Seite (Bayern 3; lustigerweise kam vor ein paar Tagen Werbung für Samsung Handies - dummerweise als Video, was ohne WLAN nicht so toll ist)



Soll das so sein? Ist das bei anderen auch so?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
+1

Kommentare

becreart13.09.2109:37
Der Inhalt der Werbung basiert auf deinem Google Ad Profil.
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.2109:45
Ist an den Vermarkter gemeldet, die Fullscreen-Banner sind nicht vorgesehen.
„Ey up me duck!“
+6
schneimar13.09.2109:51
Ist an den Vermarkter gemeldet, die Fullscreen-Banner sind nicht vorgesehen

Super, danke für die schnelle Reaktion!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.