Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Full-HD Film auf DVD brennen

Full-HD Film auf DVD brennen

aikonch03.03.0815:55
Ich denke ich mal sowas gelesen, das es Toast 8 bereits kann? Es geht darum das ich wohl eine Full-HD Kamera habe und natürlich solche Filme aufzeichne und nun habe ich die Files auf der Platte welche ich dann allenfalls nochmals umrechnen muss um via PS3 sehen zu können. Doch jetzt habe ich gelesen das die PS3 auch DVDs mit HD Material lesen kann, das wäre ja ansich auch noch eine interessante Lösung, sozusagen eine BD-Disk welche eben nur 4,7GB Speicher hat!

Wer hat dies schon erfolgreich gemacht oder weiss wie?
0

Kommentare

Gaspode03.03.0816:11
Sozusagen die SVCD des Blu-ray Zeitalters
0
Imo03.03.0816:17
Klar geht das, einfach die Filme mit Visualhub nach h.264 umwandeln umwandeln und mit Toast als normale Daten-DVD brennen. Die PS3 frisst das anstandslos, bei mir zumindest.
0
bluesmile03.03.0816:19
Eine BD-Disk auf DVD-R oder DVD+R liest PS3 nicht. Sie braucht eine richtige BD-R/RW. Man braucht dazu zb. einen externen BD Brenner und Adobe Encore auf dem Mac. Toast kann keine "BD-Video" erstellen...
0
bluesmile03.03.0816:22
Hat man jedoch einen Toshiba HD-DVD Player kann man mit DVD Studio Pro eine DVD-R erstellen mit dem HD Material ... das geht sehr schnell ohne umwandeln... wenns nicht AVHCD ist...
0
aikonch03.03.0822:54
Imo, danke werde ich mal austesten.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.