Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fujitsu Platte 2,5´extern 250 GB Storagebird Solo 20-U (Bus powered) geschenkt bekommen ...

Fujitsu Platte 2,5´extern 250 GB Storagebird Solo 20-U (Bus powered) geschenkt bekommen ...

Grafwiloff
Grafwiloff13.01.0800:49
krieg ich die irgendwie an den iMac g5 dran?
Hat sie mir ganz kurz über Festplattendienstprogramm angezeigt - ich wollte die dann ummodeln für HFS
nun wird die Platte nicht erkannt. Was kann man tun?
Hier der Link - die isses. http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/accessories/storage/storagebird_solo_20u.html
Wer hat ne Idee?
Danke Matthias
keine Chance?
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff13.01.0801:14
ich habs - es ist das mitgelieferte Kabel. (hat viel Spiel an dem kleinen Stecker von der HD)
Alles ok ich hab die Platte auf HFS. Hey cool schnell und 250 GB und meine Frau hat unter 100 € bezahlt.
Das ist doch ein versöhnlicher Abschluß für heute, oder.
Gute Nacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.