Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Für welche Macs läßt sich das Netzteil des Alu-Books verwenden?

Für welche Macs läßt sich das Netzteil des Alu-Books verwenden?

medias08.10.0621:05
Ich möchte ein Netzteil bei Ebay verkaufen, weil ich es nicht mehr benötige. Ist es richtig, daß das Netzteil für alle weißen iBooks (G3 und G4) und für alle G4 Powerbooks paßt?
0

Kommentare

flohvoi08.10.0621:13
beim ibook g4 und alu powerbooks läuft es auf jeden fall, biem g3 weiß ich es nicht genau
0
stefan08.10.0621:24
es passt auch für manche Titanium PowerBooks. Da gab es, wie bei den iBooks, zwei verschiedene. Die älteren Netzteile hatten etwas dickere Stecker.
0
medias09.10.0600:21
Danke Euch. Was ist denn mit den ersten weißen iBooks (G3). Paßt es da wohl?
0
alfrank16.10.0622:01
Hier ist die Apple-Seite, wo genau steht, welches Netzteil wo paßt:
0
Arclite
Arclite08.10.0621:21
G3 Powerbooks nicht. Stecker sieht zwar gleich aus, ist aber groesser.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen16.10.0621:46
hi medias, das Netzteil schon verkauft? unser Kaninchen hat meinem Netzteil nämlich eben den garaus gemacht, nun bräuchte ich flott ein neues .... Netzteil, dem Kaninchen gehts gut
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.