Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Für was macht ihr denn da Werbung? (Sekte / Wunderheiler?)

Für was macht ihr denn da Werbung? (Sekte / Wunderheiler?)

Hellokittyhater08.05.0918:48
Finde ich ein bißchen strange diese Werbung die hier geschalten wird. Für mich hört sich das nach Sekte oder Wunderheiler an. Je nachdem. Auf der verlinkten Homepage werden folgenden Angebote angeboten:

Verbindungen zur neuen Erde
Heilsitzungen
private Coachings
Projektcoachings
Seelen & Energiebilder von Einzelpersonen oder Gruppen
Klienten-Seelenportraits
Channelings
Die Botschaften vom Sirius und der Lyra (Zukunft)
Arbeit mit Symbolkräften
Seelen ins Licht begleiten

Hier noch der Link zu der wundersamen Homepage:

Seit ihr hier auf einem Esotherik-Trip?
0

Kommentare

exAgrajag08.05.0918:56
Was? Hier auf MTN? Man gut, daß ich sie nicht sehen kann...
0
Hellokittyhater08.05.0918:57
exAgrajag
Was? Hier auf MTN? Man gut, daß ich sie nicht sehen kann...

Ja war hier auf MTN in der Seitenleiste... Habe das grüne Theme für alle die sich über den grünen Hintergrund wundern... Aber anscheinend verpasst du was Agrajag.
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0919:02
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark08.05.0919:04
Positive Energie

„@macmark_de“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis08.05.0919:08
ihr solltet mal den Banner "warum schoepfungsflamme12" anklicken und des erhaltene PDF durchlesen....

ach der Freitag ist gerettet....JUJHU
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MacMark
MacMark08.05.0919:14
Mist, jetzt haben die doch glatt den sierkb-MacMark-Thread getoppt.
„@macmark_de“
0
Hellokittyhater08.05.0919:29
Anscheinend hat das Google-Adsense verdummt. Jetzt ist von der Werbung nichts mehr zu sehen. strange...
0
WALL*E
WALL*E08.05.0919:33
Erinnert mich an die Werbung mit äußerst leicht bekleideten Damen. Da hat MTN ja zum Glück eingegriffen. Scheint garnicht so einfach zu sein immer ein Auge auf alle Banner zu haben
0
Tiger
Tiger08.05.0920:13
Deshalb würde ich niemals Google Adsense einsetzen. Man hat kaum Kotrolle darüber was auf der eigenen Seite beworben wird.
0
michaeljk08.05.0920:49
Sooft wie hier im Forum das Wort "Glaskugel" erwähnt wird war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Google Adsense entsprechende Werbemittel hierfür anzeigt
0
razzfazz
razzfazz08.05.0920:57
man sollte leute die solche werbung schalten mit windows vista nicht unter 5 Jahren strafen!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
idolum@mac08.05.0920:58
michaeljk

Looool!
0
Fenvarien
Fenvarien08.05.0921:39
Ich habe die Werbung mal sperren lassen, war hoffentlich recht so? (Trügt mich die Tatsache, oder richtet sich Google-Werbung nicht auch danach, welche Seiten man vorher so besucht hat? )
„Ey up me duck!“
0
Hellokittyhater08.05.0921:44
Fenvarien
Ich habe die Werbung mal sperren lassen, war hoffentlich recht so? (Trügt mich die Tatsache, oder richtet sich Google-Werbung nicht auch danach, welche Seiten man vorher so besucht hat? )

Fenvarien ich kann dich beruhigen ich stehe eigentlich nicht auf Esotherik-Krams und besuche daher solche oder so ähnliche Seiten eigentlich nicht. Dann ist doch die einzige Erklärung die noch bleibt die Glaskugel.

Und die Werbung kannst du klar gerne sperren und am besten eigentlich auch den Thread... Nicht dass noch jemand auf die Abzocke hier reinfällt...
0
Esäk
Esäk08.05.0921:48
Das ist schon starke Realsatire.
Also Achtung! Morgen aufpassen und nicht verpassen:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0922:51
... mit gemeinschaftlichen Haare schneiden und Blumen gießen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx08.05.0923:51
michaeljk
Sooft wie hier im Forum das Wort "Glaskugel" erwähnt wird war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Google Adsense entsprechende Werbemittel hierfür anzeigt

0
darkdickfire
darkdickfire08.05.0923:52
Fenvarien
(Trügt mich die Tatsache, oder richtet sich Google-Werbung nicht auch danach, welche Seiten man vorher so besucht hat? )

Ja tut sie.









Bei wem kam noch "want to enlarge your penis?"
0
Esäk
Esäk09.05.0900:24
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
BigMac
BigMac09.05.0902:52
erscheint da bei den cleveren internetz browsern nicht so ein gelbes fensterchen wenn man über einen link "fährt" oder unten im fenster in der "statusleiste" ein hinweis wo man hinkommt wenn man wirklich darauf klickt???

camino 1.6.7 macht das ganz toll, könnt mich nicht beschweren ...

also bis dato bin ich bisher noch nicht auf solche seiten gekommen ausser es hat etwas ähnliches wie "schneller werden", "verbesserung der rundenzeiten" oder "was muss ich machen damit ich mit mehr als 100 PS auf 2 rädern kein weichei werde bzw. bleibe" ausgespuckt.

eben jeder wie sie/er will ...
liebe leute, steht doch wenigstens zu euren neigungen.
wir sind tolerant, wir sind ... MAC USER
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Schens
Schens09.05.0907:53
Jetzt mal sachlich: Ich bin beruflich weit entfernt von Mondwasser, Kartenlegen usw.
ABER: Entscheidend ist, was als Ergebnis rauskommt.

Eine Abhängigkeit: Bäh!
Eine Form von Heilung: Gut!

Letzendlich zählt: Wer heilt hat recht.

Und wenn schoepfungsflamme99 irgendeiner Dame mittleren Alters, die sich selbst und ihren Beruf hasst (also einer Lehrerin)
neue Lebensfreude gibt, weil Xanox vom Sirius ihr neue Wege zeigt, dann ist das in Ordnung.
0
Hellokittyhater09.05.0908:27
BigMac
erscheint da bei den cleveren internetz browsern nicht so ein gelbes fensterchen wenn man über einen link "fährt" oder unten im fenster in der "statusleiste" ein hinweis wo man hinkommt wenn man wirklich darauf klickt???

Das gelbe Fensterchen kommt auch bei mir. Aber ich fand es seltsam dass in der Seitenleiste plötzlich ein verpixxeltes Bild von einer Frau abgebildet war und das als Werbung deklariert war und habe dann aus Neugier mal draufgeklickt.

Wie gesagt scheint wohl ein Fehler in Adsense gewesen zu sein, weil Normal hab ich wenig mit Wunderheilern und Xanax vom Sirius zu tun und Seelen will ich auch nicht ins Licht begleiten. Aber vielleicht weiß ja die Dame wann 10.5.7 komm lol. Ne Spaß.
0
Hellokittyhater09.05.0920:29
Fenvarien
Öhm meintest du nicht du hast die Werbung sperren lassen? Bei mir kam die gerade schon wieder...
0
Becks10.05.0911:46
Hilfe,jetzt war die komische Tante auch bei mir in der Seitenleiste
0
Hellokittyhater10.05.0911:51
Becks
Hilfe,jetzt war die komische Tante auch bei mir in der Seitenleiste

Puh das beruhigt mich ungemein, dass ich da nicht der einzige bin.
0
TheDamage07.06.0917:12
Die werbung ist wieder drinn
Wäre nett wenn ihr das wieder entferne könntet
0
Esäk
Esäk07.06.0918:00
Warum weg machen
Drauf klicken
Das kostet die nämlich Kohle
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
TheDamage07.06.0918:05
Esäk
Warum weg machen
Drauf klicken
Das kostet die nämlich Kohle

Hmm werde ich nur dann machen wenn ich sicher weis das MTN wirklich Geld dafür bekommt....
0
Esäk
Esäk07.06.0918:36
Das ist so
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
TheDamage07.06.0918:47
Esäk
Das ist so

Also klickt alle die Werbung an
Ich will einen neuen Rekord Kontostand von MTN sehen
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0919:12
Keine Ahnung warum das erscheint, ich habe alle Adressen gesperrt die oben genannt wurden. Nachdem ich mich anscheinend aber auf den falschen Seiten aufhalte, bekam ich die Anzeige noch nie zu Gesicht
„Ey up me duck!“
0
TheDamage07.06.0919:53
Fen
Ich war bei euch auf MTN...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt07.06.0921:46
Hm, wenn ihr irgendetwas Verbotenes sperren lassen würdet, wäre ich ja noch auf eurer Seite. Aber Blödsinn ist nicht verboten, und das ist eigentlich auch ganz gut so. Nur weil einigen Lesern der Inhalt nicht gefällt, sollte die Werbung nicht gesperrt werden. Wo steckt ihr denn sonst die Grenze, um etwas zu sperren? Mag ich nicht, also soll es weg?

Oder gilt etwa der Umkehrschluss für die Werbung, die sonst zu sehen ist: Ihr steht voll und ganz hinter der Werbung, sonst hättet ihr sie ja gesperrt?

Nur ein paar Gedanken.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
maceric
maceric07.06.0921:49
Fenvarien
Keine Ahnung warum das erscheint, ich habe alle Adressen gesperrt die oben genannt wurden. Nachdem ich mich anscheinend aber auf den falschen Seiten aufhalte, bekam ich die Anzeige noch nie zu Gesicht

Ich sehe sie immer, wenn ich diesen Thread offen habe, ansonsten nicht.
0
Esäk
Esäk08.06.0901:09
Genau so ist es: Die Werbung kommt genau dann, wenn dieser Thread geladen wird.
Die Frau ist dermaßen schreckschraubig balla, dass es eine wahre Freude ist.
Ich hab auch brav die Seite angeklickt.
Da gibt es außer:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk08.06.0901:10
auch noch so dolle Sachen wie:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk08.06.0901:11
ist das nicht schön?
*sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
incredibleole08.06.0908:39
haha! unbedingt drauflassen und mehr davon! hab mir grad fast in die hose gepinkelt vor lachen!
0
CH
CH08.06.0908:43
Jetzt regt euch doch nicht so auf. Wir sind hier in einer freie Gesellschaft. Außerdem könnte das interessante Impulse für den Mac Markt geben. Denkt mal an Steve in seinen ersten Jahren. So gesehen passt ein wenig Esoterik schon in den Mac Bereich.

Aber ein wenig schräg ist das schon ...
0
cmaus@mac.com08.06.0910:53
Hey hey, just in diesem Moment sehe ich die Werbung hier auch
Aber lasst die Dame mal in Ruhe...
0
Esäk
Esäk08.06.0911:15
Was heißt in Ruhe?
Wer in drei Teufels Namen soll die denn bitte nicht in Ruhe lassen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bublik
bublik08.06.0911:17
"Dr. Christina Müller ist Schamanin, Kanal und Physikerin, Heilerin und Lehrerin der neuen Energie."

was ist die noch Mal ... KANAL
für Abwasser höchstens und das was die da filtriert gibt die an die verzweifelte Idioten weiter

Allein die Photoshopte Aura ist sehenswert *sick*
0
Esäk
Esäk08.06.0912:36
Aura?
Da musste ich echt nochmal nachschauen (die Werbung kommt ja grade leider nimmer):
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
CH
CH08.06.0912:44
sie ist ein kanal rüber zu anderen planeten. Wenn ich das richtig verstehe. Oder in ihrer Funktion als Physikerin? Wenn das beruflich gemeint ist, ist es in jedem Fall interessant, was der Bund sich so alles leistet.
0
Esäk
Esäk08.06.0912:49
Leider ist es in D nicht möglich, den Titel Diplom-Physiker zu entziehen. Sonst würde ich bei ihrer Uni echt einen Antrag stellen.
Da beziehen sich nämlich bestimmt etliche unterbelichtete Figuren drauf, dass das "ja von eine richtigen Physikerin" kommt.
Aber vielleicht wandelt den ja jemand in Diplom-Kanal um
Fände ich passend.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bublik
bublik08.06.0912:54
Esäk
Aura

Ohhh
im 2008 hatte die Dame die slimmsten Menstruationen
und scheinbar die letzten
im 2009 läuft da gar nix mehr
ganz schön trocken.... rein so zu sagen

0
oliver
oliver08.06.0912:58
abgesehen mal vom ähh...sehr speziellen inhalt des webauftrittes: das design der homepage ist mit abstand das grauenhafteste, was mir in den letzten monaten die augen verdorben hat, das ist ja an hässlichkeit kaum zu toppen! *sick*

und dann noch eine klick-empfehlung: unten auf der seite "web-design top-hp" auf die seite dessen, der dieses "layout" verbrochen hat — unglaublich, wer so alles geschäftsmässig internetauftritte erstellen darf. dem müsste man auf lebenszeit wegen verbrechen gegen die ästhetisch emfindende menschheit lebenslanges internetverbot erteilen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
idolum@mac08.06.0913:20
Die hat dann wohl mit ihrer Site das Sonderangebot 1 für den Komplettpreis von 100€ genommen

Das Brandeburger Tor topt ja echt alles. Photoshopper Farbauswahl + Strg. X
0
idolum@mac08.06.0913:34
Zieht euch mal die Referenzen von Top-HP rein. Neben vier weiteren Seiten dieser Esotherik-Dame finden sich dort lauter Gruselgeschichten.
0
darkdickfire
darkdickfire08.06.0913:42
war zwar schon mal da, aber erinnert auch hier dran: www.astrogenital.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.