Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für die Aktivierung des iPhones benötig man einen länderspezifischen iTunes-Account.???

Für die Aktivierung des iPhones benötig man einen länderspezifischen iTunes-Account.???

Jochen14.07.0810:20
was ist denn das?
Kann mir darunter nichts vorstellen.
Habt Ihr Infos?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

broesmeli
broesmeli14.07.0811:34
Ähnliche Frage:
Ich habe ein "AT&T-iPhone" das ich derzeit mit Swisscom benutze. Kann ich jetzt mit einem iTunes Account aus der Schweiz mein iPhone nach dem Update auf 2.0 normal aktivieren oder funktioniert das nur mit 3g iPhones?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.