Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Für alle Spam-Geplagten

Für alle Spam-Geplagten

Andi
Andi24.06.0415:14
Für alle die wissen woher das Wort <b>"SPAM"</b> kommt dieser Link

„möp!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.06.0415:45
hmm, lecker!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.06.0415:56
Na,....die knöpf ich mir mal vor die Herrn Iddle & co. ....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Pseudemys
Pseudemys24.06.0421:05
Andi

Was soll der Link?

Das - siehe Bild - kommt ja dabei heraus.
0
Rantanplan
Rantanplan24.06.0421:18
Achso... jetzt verstehe ich, warum da nur eine leere Seite kam Sound ist bei mir im Büro natürlich aus Vermute ich richtig, daß man dort den bekannten Sketch von Monty Python zu hören bekommt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jup24.06.0421:34
ja
0
Pseudemys
Pseudemys24.06.0421:48
Wie „Sound anstellen“?

Der Schildkröte hat sich leider noch nicht erschlossen, was zu tun, damit man mehr als als obiges Bildchen auf den Bildschirm bekommt. - Danke!
(Meine Gerätschaft: Bitte „i“ anklicken.)
0
jup24.06.0421:54
Hast du irgendwelche Tools installiert, die bestimmte Protokolle oder eine Firewall die itms : // blockt?
0
Rantanplan
Rantanplan24.06.0421:54
Pseudemys

Habe es gerade ausprobiert: mit OmniWeb tut sich auch überhaupt nicht, allerdings auch keine Fehlermeldung. Mit Safari öffnet sich iTunes und du landest direkt im iTMS auf einem Album von Monty Python und dem Stück "Spam".

Komplett gibt's ihn auch anderswo im Web. Zum Beispiel als RealAudio hier:

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pseudemys
Pseudemys24.06.0423:13
jup + @@ Rantanplan

Habe weder irgendwelche Tools, Protokolle, Firewalls etc. installiert, die da etwas blockieren könnten (auf jeden Fall nicht bewußt).

Die Erklärung, warum Safari iTunes nicht anwirft, ist - <i>vielleicht</i> - die:
Nutze 10.2.6, und damit Safari 1.0 (v.85).

Wenn dies nicht die Erklärung, wüßte ich doch gerne, woran es habert.
0
jup24.06.0423:46
Schätze mal, dass iTunes sich irgendwie nicht itms als Protokoll installiert hat. Öffne mal iTunes und klick da auf Internet-Standard-Player für Musik. Sonst update doch mal auf 10.2.8
0
Pseudemys
Pseudemys24.06.0423:52
Danke, jup!
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.06.0423:59
Hab´s gerade mal probiert: Auf iMac alt mit 10.2.8 mit iTunes 4.6 / Safari 1.0 (v. 85.7) funktioniert es, möge die Schildkröte das mal überprüfen .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys25.06.0400:36
Ties-Malte

Muß wohl tatsächlich zu 10.2.8 aufsteigen, was ja dann wohl automatisch auch das Update von iTunes 3.01 und Safari 1.0 (v.85) mit sich bringt.

Nur iTunes als Hilfsprogramm für Internet-Musikwiedergabe einrichten (was geschehen), das reicht nicht bei meiner System-Voraussetzung: nach wie vor die obige Fehlermeldung.
0
Don Quijote24.06.0415:49
Geht nicht im US Store…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.