Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Für alle Spam-Geplagten
Für alle Spam-Geplagten
Andi
24.06.04
15:14
Für alle die wissen woher das Wort <b>"SPAM"</b> kommt dieser Link
„möp!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Ties-Malte
24.06.04
15:45
hmm, lecker!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Mr BeOS
24.06.04
15:56
Na,....die knöpf ich mir mal vor die Herrn Iddle & co. ....
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Pseudemys
24.06.04
21:05
Andi
Was soll der Link?
Das - siehe Bild - kommt ja dabei heraus.
Hilfreich?
0
Rantanplan
24.06.04
21:18
Achso... jetzt verstehe ich, warum da nur eine leere Seite kam
Sound ist bei mir im Büro natürlich aus
Vermute ich richtig, daß man dort den bekannten Sketch von Monty Python zu hören bekommt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
jup
24.06.04
21:34
ja
Hilfreich?
0
Pseudemys
24.06.04
21:48
Wie „Sound anstellen“?
Der Schildkröte hat sich leider noch nicht erschlossen, was zu tun, damit man mehr als als obiges Bildchen auf den Bildschirm bekommt. - Danke!
(Meine Gerätschaft: Bitte „i“ anklicken.)
Hilfreich?
0
jup
24.06.04
21:54
Hast du irgendwelche Tools installiert, die bestimmte Protokolle oder eine Firewall die itms : // blockt?
Hilfreich?
0
Rantanplan
24.06.04
21:54
Pseudemys
Habe es gerade ausprobiert: mit OmniWeb tut sich auch überhaupt nicht, allerdings auch keine Fehlermeldung. Mit Safari öffnet sich iTunes und du landest direkt im iTMS auf einem Album von Monty Python und dem Stück "Spam".
Komplett gibt's ihn auch anderswo im Web. Zum Beispiel als RealAudio hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Pseudemys
24.06.04
23:13
jup + @@ Rantanplan
Habe weder irgendwelche Tools, Protokolle, Firewalls etc. installiert, die da etwas blockieren könnten (auf jeden Fall nicht bewußt).
Die Erklärung, warum Safari iTunes nicht anwirft, ist - <i>vielleicht</i> - die:
Nutze 10.2.6, und damit Safari 1.0 (v.85).
Wenn dies nicht die Erklärung, wüßte ich doch gerne, woran es habert.
Hilfreich?
0
jup
24.06.04
23:46
Schätze mal, dass iTunes sich irgendwie nicht itms als Protokoll installiert hat. Öffne mal iTunes und klick da auf Internet-Standard-Player für Musik. Sonst update doch mal auf 10.2.8
Hilfreich?
0
Pseudemys
24.06.04
23:52
Danke, jup!
Hilfreich?
0
Ties-Malte
24.06.04
23:59
Hab´s gerade mal probiert: Auf iMac alt mit 10.2.8 mit iTunes 4.6 / Safari 1.0 (v. 85.7) funktioniert es, möge die Schildkröte das mal überprüfen
.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Pseudemys
25.06.04
00:36
Ties-Malte
Muß wohl tatsächlich zu 10.2.8 aufsteigen, was ja dann wohl automatisch auch das Update von iTunes 3.01 und Safari 1.0 (v.85) mit sich bringt.
Nur iTunes als Hilfsprogramm für Internet-Musikwiedergabe einrichten (was geschehen), das reicht nicht bei meiner System-Voraussetzung: nach wie vor die obige Fehlermeldung.
Hilfreich?
0
Don Quijote
24.06.04
15:49
Geht nicht im US Store
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.