Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für all jene, die das Yosemite Design nicht mögen...

Für all jene, die das Yosemite Design nicht mögen...

Zacks
Zacks29.06.1515:33
...gibt es jetzt wieder die Möglichkeit mit Flavours 2 das OS zu themen

Leider schaut es jedoch so aus als wäre Yosemite das letzte System was sich optisch etwas anpassen lässt, da die Sicherheitsmaßnahmen in El Capitan Programme wie Flavours wohl nicht mehr erlauben werden
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

dom_beta29.06.1516:02
Also, mittlerweile habe ich mich an die neue UI gewöhnt.

Was mich mal interessieren würde ist, ob sich dieser Transparenzeffekt negativ auf die Batterielaufzeit auswirkt.
„...“
0
Naquaada29.06.1518:17
Man kann auch manuell rangehen - ich habe sogar ältere Programme wie TextEdit, iTunes 10.7 und den Rechner wieder lauffähig bekommen

Das ist wirklich Yosemite:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.