Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Für Nasa mich und andere Leidsgenossen Mac PRO

Für Nasa mich und andere Leidsgenossen Mac PRO

Tomino
Tomino15.07.0614:24
Also wenn ich dem Bericht glaube, dann bin ich sehr enttäuscht
Heut war so ein schöner Tag und dann das!
WARUM! ich schließe mich deiner Meinung an. Wenn die Apple Leutla nicht was gescheites für das GELD rausbringen, dann sag ich nein und bin schwer enttäuscht! ICH zahl doch nicht einen 'Tausender mehr, nur damit ich einen Apple hab! Ein Freund hat nen Dual-Core von AMD und ne 1900 XT 250 GIG festplatte und 1GB Ram, für 999 Euro! war eine Aktion beim Baumann sonst kriegt man das Zeug für 1200!
Nein so geht das nicht.

Mit dem Gehäuse, es ist mir eigentlich egal, solange nicht was schreckliches rauskommt. Die "Käsereibe" gefällt mir eigentlich gut, wenn Plastik im neuem Verwendung findet, viel billiges Plastik, dann werde ich mir es noch genauer Überlegen!

Wenn es so weitergeht ist der Traum für mich mit Apple aus.
Ich habe ein Powerbook das werde ich weiterhin nutzen, aber ich werde trotzdem enttäuscht sein! das ist nicht RICHTIG!

Trotzdem lasst uns hoffe, und beten, vielleicht hilft es ja was.
Ich bin wirklich depremiert.

Ich wollte eigentlich eine Umfrage starten, aber wenn sie für mich schlecht Ausfällt (ja So werden die Rechner sein) dann weis ich nicht mehr weiter!

Vielleicht gebe ich Apple noch eine Chance bis Januar, aber dann nur EINE!:-(
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.07.0614:32
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kammerlander15.07.0614:33
Tomino

NDT
0
Arachnid
Arachnid15.07.0614:35
Ich verstehe denn Sinn nicht.
0
Dieter15.07.0614:36
Das Leute sich von Gerüchten immer so runter reissen lassen und das ohne Grund!
0
Gerundium
Gerundium15.07.0614:37
Na, da steht Apple aber unter Zugzwang.

Wenn Jugendliche über Computer reden, lautet die erste Frage immer "Welche Graphikkarte hast du?" Dann haben sie stundenlangen Spaß an Frameraten-Raten und dergleichen. Ein modernes Quartette-Spiel.
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0614:37
Kindergebrabbel.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ghost
ghost15.07.0614:45
Immer diese bescheuerten Vergleiche... mach mal den Preisvergleich mit einem Rechner der selben Qualität und nicht irgend ein Sonderangebot.... Du kannst ja auch nicht einen Mercedes mit einem Scoda vergleichen nur weil beide 4 Türen, 4 Räder und ein Lenkrad und 150 PS haben.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0614:50
Wie an anderer Stelle geschrieben wurde: es wäre viellicht keine schlechte Idee, wenn in der Userinfo das Alter drin stünde, dann würden sich manche Postings ganz schnell relativieren und weniger Aufregung verursachen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino15.07.0614:51
die anderen
vielleicht versteht ihr es nicht ganz, ich bin von Apple fasziniert, habe Geld gespart, ich will dort arbeite, es ist mein Traum! Ich habe seit dem ich einen Powerbook gehabt, immer von einmal geträumt, auch in dieser großartigen Firma zu sein! Und dann, das.
ES kommt mir und meinen Freunden nicht darauf an, mit fps zu protzen oder zu zählen, PS es gibt genügend Programm die das zähllen. Es geht um das Prinizp
weil Apple nun in den Intel markt, geswitched ist und hlat nun wiedersacher hat!
Ich zahle mehr, wenn ich weis das ich etwas bekomme, das auch wirklich gut ist, in erster linie die "power" dann für mich die Verarbeitung und das abgestimmte im inneren!

Dieter
Ja leider, aber wenn immer in so einen Sachlichem Stil berichtet wird, naja ich kann dann immer nciht anders.:-(
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Arachnid
Arachnid15.07.0614:58
Tomino
Ich zahle mehr, wenn ich weis das ich etwas bekomme, das auch wirklich gut ist

Wer behauptet denn, dass du nicht etwas bekommst das "auch wirklich gut ist".
0
Tomino
Tomino15.07.0615:02
Rantanplan, hm vielleicht eine IDEE
aber zum Glück wird wird es nicht angegeben, sonst wäre es ja unsinnig, es geht in erster linine darum sich informieren und disskutieren können. Ich glaube das kannst du, genauso wie ich es kann.
Kommt es auf das Alter an? Du hörst evntuell die Meinung einer jüngeren Generation. Ist das schlimm sich mit etwas neuem auseinanderzusetzen? Eigentlich JA denn der Mensch, mag keine Veränderungen. Kein Lebewesen mag große Veränderungen.

ghost
Kann sein, aber habe ich es so verglichen? Eigentlich nicht.
Auf dem einem ist Appel, (das wäre Mercedes)
Auf dem anderem ist Windos (das wäre Scoda)
gut was passiert wenn der Scoda auf einmal elde Innenausstattung hätte, feines Leder, hochwertige Kunststoffe , neue, verbesserte Technolgien?
und der Mercedes nun ja Stoff überzüge, Kunststoffe, die sehr schenll ausbleichen und spröde werden. Der Motor mag zwar die gleiche PS zahl haben, aber was sind Zahlen? Man kann Motoren sehr verschieden messen.
Und Mercedes Motor wäre so laut wie eine Turbine, das Fahrwerk sehr schlecht justiert während dagegen der Scoda auf einer Wolke dahin gleitet.

hm Natürlich kann man sagen Mercedes kann man nicht mit Scoda vergleichen? HALLO MERCEDES ! das geht doch net! Und was willst du mit einem Scoda? pah
Ich habe leicht übertrieben.
Aber Appel hat bis jetzt immer für mich bedeutet: Leistung, Verarbeitung, Zusammenspiel der Technoligien und neuste Technik.
Das ist der grund warum ich mir einen Apple kaufen möchte Qualität!
Dafür gebe ich auch mehr Geld aus. Aber irgendwo ist, denke ich eine Grenze.

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0615:03
Tomino
Ich zahle mehr, wenn ich weis das ich etwas bekomme, das auch wirklich gut ist, in erster linie die "power" dann für mich die Verarbeitung und das abgestimmte im inneren!

Was willst du denn? Die Preise von Apple-Rechnern sind doch inzwischen teilweise niedriger als die WinPC-Konkurrenz. Natürlich rede ich nicht von dem Dreck aus dem Baumarkt, den du als Messlatte verwendest.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino15.07.0615:04
Arachnid
du hast recht, bis jetzt sind es nur Gerüchte. Ich hoffe mal es kommt etwas anderes dabei heraus. Aber wie gut ist gut?
Ich meine im Appel bereich währen die neuen bestimmt führend.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.07.0615:05
Rantanplan
Baumarkt, meine ich auch nicht! BAUMANN! Kenn ihr den? Ist eigentlich kein "billger Schrott"
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Arachnid
Arachnid15.07.0615:06
Tomino
Selbst wenn die Gerüchte wahr sind. Das wäre doch trotzdem ein gutes Produkt, es wird doch nicht dadurch schlechter, weil es teurer als ähnliche produkte ist!?
sonst wäre doch ein Ferrari auch schlecht, wenn du ja einen Honda kaufen kannst.
0
Tomino
Tomino15.07.0615:07
 Rantanplan ja es gibt einen Unterschied =
Du liest es dir durch und verbesserst die Rechtschreibfehler, falls du welche machst ich nicht

Deswegen, entschuldigt bitte und verbessert es für euch, damit es einen Sinn ergibt!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0615:07
Baumann? Was soll das sein? Nimm doch mal irgend eine vernünftige Marke. FSC, HP, Sony, meinetwegen auch noch Lenovo.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino15.07.0615:10
Arachnid
Schlecht wird es dadurch nicht nein.
Aber ein Ferrari hat dafür eine gute Qualität, und einen bessere Leistung, er ist im diesem Sinne besser als der Honda.

Würdest du einen Ferrari kaufen, wenn der Honda genau die gleichen Konfigurationen hat, fast das Gleich Aussehen hat aber wie gesagt die Gleiche Leistung und Qualität hat und dafür deutlich billilger ist?


Wobei ich in diesem Fall Honda bevorzuge, platz für merh als nur einen Getränkekasten
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.07.0615:12
ok, gut er ist vielleicht nich in euerm Gebit so weit verbreitet, kann ich nicht wisse.

Stellt euch nen Media Mark vor, wo die Arbeiter, wirklich über die Technik bescheit wissen und freundlicher sind. Natürlich ist der LAden kleiner. Aber sie lassen selbst PCs herstellen. Der Pc vom Freund war glaube icheine Acer produktion.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Arachnid
Arachnid15.07.0615:16
Tomino
Arachnid
Würdest du einen Ferrari kaufen, wenn der Honda genau die gleichen Konfigurationen hat, fast das Gleich Aussehen hat aber wie gesagt die Gleiche Leistung und Qualität hat und dafür deutlich billilger ist?
Wenn es für mich wichtig wäre einen Ferrari zu fahren, eindeutig ja! (Ich würde aber eher BMW oder Bentley bevorzugen). Genauso bei Uhren, Uhren habe alle eine Hauptaufgabe: Die Zeit.. Trotztdem gibt es Preislich große Unterschiede. Auch wenn sie evtl ähnlich aussehen (siehe Fälschungen/Kopien).
Ok blödes BEispiel, ich finde aber deine Sache oben einfach Sinnlos, wenns dir zu teuer ist: KAUF ES NICHT!


0
Tomino
Tomino15.07.0615:20
Arachnid

Ok lassen wir doch ma das Kaufen weg?
ich habe einfach mehr von Apple erwartet!
wieder ein Bsp:
Ferrari fängt an billig Autos zu verscherbeln
(Für sie Billig also BMW klasse)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Mac Tobi15.07.0615:21
Tomino

"Trotzdem lasst uns hoffe, und beten, vielleicht hilft es ja was.
Ich bin wirklich depremiert."

Ist Apple eine Religion für dich? ES IST EIN GERÜCHT, WEITER NICHTS!!!
Nicht immer gleich übertreiben! Die Welt geht nicht gleich unter!
0
Tomino
Tomino15.07.0615:26
Doch

Nein aber ich bin schon denke ich ziemlich an/mit Apple verbunden, wenn es ihnen schlech gehen würde, würde ich spenden
Geht die Erläarung
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
vote with a bullet
vote with a bullet15.07.0615:41
hoppla, ein eindeutiger fall für die psychiatrie...zzz
0
Hot Mac
Hot Mac15.07.0615:50
Tomino
ich habe einfach mehr von Apple erwartet!
Was genau hast Du denn erwartet?
Wenn Du mit Apple-Produkten bislang keinen Ärger hattest, dann gibt es doch keinen Grund zu Klage, oder doch?

Das ist doch unsinniges Gezeter!

0
Mac Tobi15.07.0615:57
Tomino

Apple ist eine Firma/Konzern wie jeder andere!!!

Stimme Hot Mac völlig zu. DAS IST DOCH EIN UNSINNIGES GEZETER!
Nur wegen einem Gerücht ein Heul-Thread aufzumachen. Abwarten und Tee trinken. Wenn es dann so kommt, kann man immer noch kritisieren.

0
xenophanes15.07.0615:58
Jetzt geht dieses orthografisch entgleiste Geflenne schon wieder los! Tut mir und jenen andern, die zwischen Gerücht und Tatsache zu unterscheiden wissen den Gefallen und verschont uns mit eurem kindisch-pubertärem Getue…

0
Tomino
Tomino15.07.0616:10
ich,
ja
eigentlich sah es für mich so aus:
1. Konfig: 2,8 Ghz Woodcrest ATI 1900 XT
2. Konfig: 3,0 Ghz Woodcrest oder 2x 2,4 Ghz Woodcrest 2x ATI 1600 XTpro
3. Konfig: 2x 2,8 oder 3,0 Woodcrest mit 2x ATI 1900 XT(pro)

so hätte ich es mir erhöfft.
Aber natürlich habt ihr recht.

Aber irgendwo muss man seine Sorgen vom Herzen reden , daher danke.

Also Tee und und ne Uhr her!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
nicht ich
nicht ich15.07.0616:14
Mac Tobi
Nein, Apple Computer ist nicht eine Firma/ein Konzern wie jede(r) andere!
0
Tomino
Tomino15.07.0616:15
Nicht ich
da hast du recht
Apple ist APPLE verstanden?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
nicht ich
nicht ich15.07.0616:19
Ich hoffe aber auch sehr, dass das nur ein Gerücht ist und bleibt, und eine riesen Überraschung bringt!
0
Tomino
Tomino15.07.0616:20
nicht ich
Freund?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
nicht ich
nicht ich15.07.0616:37
Hä(?)
0
nicht ich
nicht ich15.07.0616:37
Was meinst Du?
0
JustDoIt
JustDoIt15.07.0616:57
Tomino:

1)
Vielleicht solltest Du mal sagen worum es eigentlich geht?

2)
Nicht alle Leute verfolgen immer alle möglichen Gerüchte!

Die von/um Apple und die Produkte sind mir schon eh total egal, weil Apple im Vorfeld nix veröffentlich und ich auf Meinungen/Wünsche etc. von Dritten absolut keinen Wert lege. Ich warte halt die Apple Produkte ab, kaufe auch nie die erste Revision, kaufe nur wenn ich mit dem Produkt einverstanden bin und ich es brauche (oder einfach nur haben will).

Tipp:

3)
Bevor Du wahnsinnig hohe Erwartungen an Apple stellst, solltest Du auch einige Anforderungen erfüllen, wie z.B. ein einigermaßen ordentlicher Satzbau und Rechtschreibung.

Allein die in OS X integrierte Systemweite Rechtschreibprüfung, hätte viele Deiner Rechtschreibfehler vermieden! Bei Windows bekommst Du so etwas nicht!

Mal drüber nachdenken?!
0
Mac Tobi15.07.0616:59
nicht ich

Ok. Nicht genau gleich wie andere Konzerne. Aber eben ein Konzern. Apple baut auch nur Hardware und produziert Softwareum in ersterlinie damit Geld zu verdienen.

Weiss nicht genau wie ich dir das erklären soll, aber von Apple wird immer erwartet, dass er der Perfekte ist. Meine damit, er soll genau das bringen was wir wollen. Ein Dell Pc wird nie so viel kritisiert wie ein Mac. Beim Mac muss alles perfekt sein@@ Wenn da ein Netzteil irgendein Geräusch von sich gibt wird gleich ein Drama drumherum gemacht. Wenn Apple nicht das Produkt bringt, welches einige Erwartet haben, weil sie sich mitreissen liessen von den Gerüchten, dann geht für sie die Welt unter. Sie sind Deprimiert und fühlen sich verlassen und eröffnen einen solchen Thread wie diesen.

Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen: Ich finde die Produkte von Apple genial. Apple ist für mich auch der beste Hardwarehersteller. Aber so ein Drama zu machen find ich einfach lächerlich!
zzz
0
nicht ich
nicht ich15.07.0617:01
JustDoIt
Zu Deinem 3) Punkt: ist das schlimm? Das hat jetzt bestimmt nichts mit den Anforderungen, die man an Apple stellt, zu tun!
Ich konnte jedenfalls alles verstehen.

Deine Stellung zu Gerüchten und Ideen von Dritten finde ich sehr gut.
0
kefek
kefek15.07.0617:02
amp; Der Powermac / Mac Pro ist zum arbeiten da und nciht zum, spielen!! ODer siehst du irgend jemanden mit einer Windows-Workstation um 3000 -4000€ igrendwelche "games" "daddeln"? Also jammer nicht rum
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nicht ich
nicht ich15.07.0617:03
Mac Tobi
nicht ich

Ok. Nicht genau gleich wie andere Konzerne. Aber eben ein Konzern. Apple baut auch nur Hardware und produziert Softwareum in ersterlinie damit Geld zu verdienen.

Weiss nicht genau wie ich dir das erklären soll, aber von Apple wird immer erwartet, dass er der Perfekte ist. Meine damit, er soll genau das bringen was wir wollen. Ein Dell Pc wird nie so viel kritisiert wie ein Mac. Beim Mac muss alles perfekt sein@@ Wenn da ein Netzteil irgendein Geräusch von sich gibt wird gleich ein Drama drumherum gemacht. Wenn Apple nicht das Produkt bringt, welches einige Erwartet haben, weil sie sich mitreissen liessen von den Gerüchten, dann geht für sie die Welt unter. Sie sind Deprimiert und fühlen sich verlassen und eröffnen einen solchen Thread wie diesen.

Man soll mich jetzt nicht falsch verstehen: Ich finde die Produkte von Apple genial. Apple ist für mich auch der beste Hardwarehersteller. Aber so ein Drama zu machen find ich einfach lächerlich!
zzz

Perfekt. Ich bin absolut einverstanden. (Nur schon das zeigt, dass Apple eben nicht ein Konzern wie jeder andere ist.)
0
nicht ich
nicht ich15.07.0617:04
kefek
Genau richtig.
0
Rantanplan
Rantanplan15.07.0617:16
Tomino
ich,
ja
eigentlich sah es für mich so aus:
1. Konfig: 2,8 Ghz Woodcrest ATI 1900 XT
2. Konfig: 3,0 Ghz Woodcrest oder 2x 2,4 Ghz Woodcrest 2x ATI 1600 XTpro
3. Konfig: 2x 2,8 oder 3,0 Woodcrest mit 2x ATI 1900 XT(pro)

so hätte ich es mir erhöfft.

Punkt 1: Was, zum Geier, außer Schwanzvergleichen machst du mit deinem Rechner? Gib mal zumindest den Anschein eines plausiblen Grundes, warum du soviel Rechenleistung überhaupt brauchst. Oder warum deine jugendliche Heilswelt für dich zusammenbricht, sollte Apple andere Vorstellungen hat als du.

Punkt 2: Stimme JustDoIt zu: von anderen Höchstleistungen einzufordern, bei sich selbst aber nicht einmal bereit zu sein die Mindestanforderungen zu bringen - du hast selbst geschrieben, daß du deine Texte nicht korrekturliest (wobei ich gestehen muß, daß ich nicht glaube, daß sie besser wären, würdest du sie korrekturlesen) - ist nicht akzeptabel. Entweder du schaltest dein Gehirn ein, oder du - Sorry für den rüden Ton - hältst einfach mal den Schnabel.

Ende meiner Durchsage. Hoffentlich wird der Thread gelöscht, es gab selten einen überflüssigeren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac Tobi15.07.0617:18
Rantanplan

Danke.
0
_mäuschen
_mäuschen15.07.0617:22
Ist ja zum Mäusemelken(devil)
0
Tomino
Tomino15.07.0617:26
l o l
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.07.0617:27
ok entschuldigt bitte, ich freue mich das ich jemandem /Mehrere zum Disskutieren gefunden habe.
Danke für euer Zeit.
Nun geht es mir wieder besser.

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Arachnid
Arachnid15.07.0618:04
Tomino
Na dann ist ja gut...
0
vb
vb15.07.0618:15
apple bringt höchst selten die geräte, die alle gerne hätten. eigentlich nie, wenn ich drüber nachdenke.
seit 2006 ist die ausstattung allerdings etwas besser geworden. obwohl ich nicht verstehe, wie man immer noch combo-drives verbauen kann. selbst wenns stimmt, dass man on the road mit nem laptop nicht ständig dvds brennt, erwarte ich das einfach mal, denn dvd brenner sind grundausstattung heutzutage.
nur mal so, meine meinung.
auf die news zum macpro geb ich mal gar nix, solche voraussagen kann jeder 2te hier im forum machen.
wäre schön, wenn der neue pro so gebaut wäre, dass man nicht beide hände zum tragen braucht. oder wenn schon so gross, dann wenigstens mit viel platz für drives + hds.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.07.0619:42
Tomino

In 'nen Ferrari passt mehr als eine Getränkeksite, und meinst Du die Schumacher-Gurke - da passt keine rein.



Ich vergleiche nicht, ich arbeite mit den Kisten, und das ziemlich gut (ich meine nicht das ich gut arbeite - die Rechner tun's). Und damit das weiterhin so bleibt, zahl ich auch gern ein bißchen mehr.

Und wenn wir hier schon bei KFZ-Vergleichen sind, so rate ich jemandem, der dreimal die Woche von HH nach Köln fahren muss, eher zu 'nem Mercedes als zu einem Golf - ist halt einfach komfortabler. Wer den Wagen nur zum Brötchen holen benötigt, kommt wohl auch mit einem Polo zurecht.

Also, hol Dir doch den Baumarkt-Polo und versuch' damit glücklicher zu werden.

Glück auf!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
oliver
oliver15.07.0619:58
sorry, wenn ich dir das so direkt sage, aber ich glaube dir fehlt ein richtiges hobby, du sitzt definitiv zu oft vor deinem computer!

geh mal raus an die frische luft, lies ein buch, nimm rechtschreibnachhilfe oder was auch immer, aber zermartere dir nicht das hirn und uns die nerven wegen ungelegter eier.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fronk
fronk15.07.0622:21
Tomino

die Angabe Deines Alters könnte vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen … ;-)
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.