Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für Interessierte: Erste Besprechung des Pre...

Für Interessierte: Erste Besprechung des Pre...

dreyfus29.05.0923:40
(Englisch)

Kurzform: Das WebOS ist attraktiv, an Anwendungen gibt es nicht viel, im Testmodell funktionieren die Mediaplayer Funktionen noch nicht, das "Mergen" der Kontakte (aus verschiedenen Diensten) sorgt für etwas Verwirrung, der Bildschirm ist fast so gut wie der des iPhone, man bemerkt jedoch die fehlenden 0,4" deutlich. Echte Kritikpunkte sind jedoch die Tastatur (Tasten zu klein und haptisch minderwertig), die Verarbeitungsqualität und die Gehäusematerialien (fühlt sich angeblich "billig" und nicht der Preisklasse entsprechend an). Also insgesamt: Verhalten positiv.
0

Kommentare

Philipp13.06.0913:18
Klasse Ding!

Ist mir sehr sympathisch...

Wann soll das gute Stück denn nach Deutschland kommen und unter welchem carrier?
0
iDaniel13.06.0913:44
@Philipp

Dazu ist noch ZERO bekannt. Palm hat zumindest mal die GSM Version vorgestellt, jedoch mehr gibts zumindest meines Wissens nach nicht...leider!
0
Philipp13.06.0913:52
Nächstes Jahr läuft mein iPhone-Vertrag aus finde den Pre sehr interessant und der steht auf jeden Fall in der engsten Wahl. Hoffentlich kommt bis nächstes Jahr noch ein Update und dann wäre ich vielleicht mit dem Pre am Start und nicht mit einem iPhone...
0
Migo
Migo13.06.0914:02
Ich muß auch sagen, das Gerät spricht mich an! Und mit der lächerlichen Apple Politik der "exklusiven" Mobilfunkanbieter bin ich eh nicht einverstanden. Ich habe noch ein iPhone der ersten Generation und überlebe langsam ob es nicht auch noch andere gut gemachte Produkte gibt, ohne Tarifnepp und Bevormundung. Auch das Google Handy Betriebssystem fürs Handy ist nicht schlecht gemacht, mal schauen was das nächste halbe Jahr bringt...
0
iDaniel13.06.0914:02
Aber wenn die Verarbeitungsqualität nicht gut sein soll wäre es echt schade...zumal es sicher nicht billig sein wird!
0
cobaldus
cobaldus13.06.0914:20
Philipp
Wann soll das gute Stück denn nach Deutschland kommen ?

Auf der deutschen Webseite von Palm steht "Bald erhältlich" und man kann sich benachrichtigen lassen


Mir geht es ähnlich wie Migo.
0
gorgont
gorgont13.06.0914:55
Telefonica hat die Rechte für das Pre in Europa bekommen, damit wird es das Pre wohl am Anfang nur bei o2 geben...
Finde diese exclusiven Verkäufe auch beim Pre total bescheuert, iPhone bei T-Mobile und Pre bei o2, dann kommt das neue Android Phone wohl zu Vodafone ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iDaniel13.06.0915:14
naja das neue Android Phone wird nicht ausschließlich zu Vodafone kommen!
o2 hat schon das Samsung Galaxy mit Android vorgestellt....zu kaufen noch im Juni (antscheinend)
0
Philipp14.06.0910:02
Naja solange o2 dann einen vernünftigen Vertrag anbietet, gehe ich gerne zu denen, alles lieber als Timo Beil.
Dieser iPhone hype nervt schon ziemlich...
0
iDaniel14.06.0910:16
also ich persönlich bin jetzt das dritte Jahr bei o2 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Ich weiß zwar nicht ob du so wie ich Schüler/Student bist aber auch wenn nicht sind die Verträge mehr als gut und vor allem fair und der heutigen Zeit angemessen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.