Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frontrow für Mac Pro

Frontrow für Mac Pro

Tip
Tip17.02.0701:46
mit diesem Trick ist es anscheinend möglich, Frontrow auf dem Mac Pro zu aktivieren, indem die Maus zum Infrarot-Empfänger gemacht wird:


Hat jemand schon mal was von einem konventionellen IR_Empfänger für den Mac Pro gehört? Ich würde Frontrow nämlich gerne einsetzen, weil die kleine Fernbedienung so eine klasse Reichweite hat.
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo17.02.0702:22
Ich weiss nicht, ob die Apple Ferni mit anderen IR-Empfängern zusammenarbeitet, aber eine alternative Ferni gibts gerade in den Hardwareverkäufen:



Recht weit unten.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tip
Tip19.02.0719:20
julesdiangelo
Danke, aber das ist nicht das, was ich meine.
0
_mäuschen
_mäuschen19.02.0719:26

Dem System wird "nur" ein IR Empfänger vorgekaukelt (simuliert),
damit die Tastatur Bedienung läuft.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.