Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow Fehler! Abbruch

FrontRow Fehler! Abbruch

Marduck
Marduck20.02.0820:07
Moin.

Ich habe ein kleines Problem, welches seit 10.5 besteht. Wenn ich mit meiner FB FrontRow starte, kann ich ganz normal Musik abspielen. Nach einiger Zeit wird allerdings nix mehr angezeigt, außer der Fortschrittbalken. Musik wird noch abgespielt, aber mein Mac reagiert nicht mehr. Das ganze kann ich nur mit einem Hard-Shout-Down bewähltigen (7 sec powertaste drücken). Und das ist nicht gerade so schön. Vor dem Update von 10.5.2 hatte ich das auch. Da habe ich dann den Bildschirmschoner ausgeschaltet und es war wech. Jetzt ist es aber wieder da. Irgend welche Ideen?

THX
0

Kommentare

rene204
rene20420.02.0820:40
ist eventl. wieder ein Bildschirmschoner eingestellt?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Marduck
Marduck20.02.0821:06
ne, der is aus. trotzdem bricht das ganze ab.probiere das ganze mal mit BD
0
Marduck
Marduck20.02.0822:09
so, abe es nochmal mit BD probiert. Genau das gleiche. der bleibt anscheinend immer bei 1:46min stehen. egal welcher song. schwarzes bild, wo im unteren rechten bereich der zeitbalken ist, der stehen bleibt. außerdem unerbricht die musik immer.
0
Marduck
Marduck20.02.0823:30
wie komme ich eigentlich auf BD???
Meine natürlich BS = Bildschirmschoner
0
Marduck
Marduck22.02.0812:01
bin ich denn der einzige, der diesen fehler hat? *push*
0
Holger111101.05.0815:08
Hallo allerseits,
habe leider genau dasselbe Problem wie Marduck auf meinen MBP. Software einschließlich 10.5 auf dem aktuellsten Stand, Bildschirmschoner und Soundeffekte in Front Row deaktiviert; keine Geräte ans MBP angeschlossen.

Fände es sehr nett, wenn jemand einen Tipp hätte.

Es dankt schon mal: Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.