Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row spielt seit Leopard keine Trailer

Front Row spielt seit Leopard keine Trailer

Burt Mercer30.10.0721:09
Hi @ all,

seit ich Leopard installiert habe kann ich in Front Row / Filme /Trailer keine Movietrailer mehr ansehen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Ihr Computer ist nicht mit dem Internet verbunden! Obwohl definitiv eine Internetverbindung besteht. Im Diskussionsforum von apple.com wird auch schon darüber berichtet.

Hat einer von euch auch diesen Fehler festgestellt?

Grüße

Burt M.
0

Kommentare

Josef
Josef30.10.0721:11
Hast Du vielleicht ein Programm wie LittleSnitch installiert, das die Verbindung blockiert?
0
Burt Mercer30.10.0721:16
Ui, das ging ja schnell.

Ähhh, nö, is nix der gleichen installiert. Also sagen wir mal so: kein Programm oder dergl., von dem ich momentan vermute, dass es die Verbindung blockieren könnte.

Gehts denn bei dir? Hmm?
0
oloool30.10.0721:17



Das ist ganz einfach. Apple geht davon aus, wenn Du für Leo 129 raushaust, hast Du entweder sowieso kein Bock mehr auf Mac oder keine Kohle. Und Kino für Arme (Trailer) wollen die dann auch nicht mehr machen, - weils ja nix bringt, weil man nix brachte...

Kurz: "War doch klar, dass das mit Leo nicht mehr geht. Weil Leo ist ja innovativ. Mit neue Finder." Beta available.
0
Wunderkind30.10.0721:19
FrontRow ist eh schlechter geworden. Wenn man es beendet hört auch die Musik auf (was ich blöd finde). Die Schrift ist kleiner geworden, jetzt kann ich nicht mal mehr mit zugekniffenen Augen was erkennen..:-(
0
Wunderkind30.10.0721:19
Und dann pausieren die Lieder gelegentlich einfach so.. auch blöd.
0
Oemmel30.10.0721:45
Ich finde es ganz schrecklich, dass die Staffelauswahl bei den Serien weg ist. Nun wählt man eine Serie an und hat einfach alle Folgen auf einem Haufen, na toll. Hoffe, dass man die Trennung nach Staffeln irgendwie wieder einschalten kann!?
0
Sitox
Sitox30.10.0721:59
Wenn du WLAN benutzt könnte es unter Umständen ein bei macnews.de besprochenes Problem sein?
0
Sitox
Sitox30.10.0722:03
Vergiss es. Totaler Blödsinn.
0
zaph
zaph23.12.0712:12
ist das Problem eigentlich inzwischen gelöst ??
bei mir funzt es immer noch nicht ...
„live long and prosper“
0
OS30.10.0721:22
Bei mir funktioniert es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.