Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frohe Weihnachten allen MTN-Admins :-)

Frohe Weihnachten allen MTN-Admins :-)

wolf121024.12.0410:20
ich wünsche allen MTN-Admins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte danke sagen für eure vielen stunden, die ihr mit viel geduld und unwahrscheinlich viel arbeit gefüllt habt, um MacTechNews zu dem auszubauen was es nun mal ist für mich und viele andere:

DIE ABSOLUTE NO. 1 UNTER DEN MAC-SITES IM NETZ

in diesem Sinne auch einen guten Rutsch und ein ebenso erfolgreiches Jahr 2005 welches jetzt schon das Jahr des Tigers heißt

gruß wolfgang
0

Kommentare

klausl
klausl24.12.0410:38
Liebe MTN-Admins,
Ich wünsche euch schöne Weinachts-Feiertage!
Im zurück liegenden Jahr habt ihr viel geleistet und euer Projekt weiter nach vorne gebracht. Im Namen aller User bei MTN möchte ich mich bei euch für eure Arbeit bedanken!

Liebe Grüße
klausl
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Oxxle
Oxxle24.12.0410:53
:-D:-D
0
djapple2
djapple224.12.0411:15
Wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0413:02
von mir natürlcih jetzt auch noch zum x-ten mal die gleichen wünsche!

aber was mir grad viel wichtiger ist: Oxxle @@ wo bekommt denn so nen coolen weihnachtsmann her? der sieht ja mal echt stark aus(!)(!)(!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macsteve
macsteve24.12.0413:13
da schließe ich mich auch an und wünsche allen admins und auch allen usern ein frohes weihnachtsfest, lasst euch alle schön beschenken:-D

gruss macsteve
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L24.12.0413:18
Prost und Salut miteinander!
0
uplift
uplift24.12.0413:28
Sagt mal, macht der Weihnachtsmann auf dem oberen Bild gerade den Moonwalk??

Von mir an dieser Stelle auch noch mal frohe Weihnachten und erholsame Wochenend-Feiertage.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Andi
Andi24.12.0415:26
Jau, auch von mir.
Habt saubere Arbeit geleistet dieses Jahr.

Haut Euch erstmal ein paar Tage auf die faule Haut, das neue Jahr kommt bestimmt.

:-X:-X
„möp!“
0
Oxxle
Oxxle24.12.0415:28
Jaguar1
Das Bild bekam ich heute von einem Bekannten.
Wo der nette Moonwalk-Niko her ist, kann ich Dir also nicht sagen. Wenn's klappt, lasse ich Dir die Info zukommen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.12.0415:35
Vielen Dank, euch allen auch ein frohes Fest!

Mit der faulen Haut....das wird wohl nix....unter dem logo steht ja schließlich "News Tag UND Nacht", leider habe ich damals vergessen hinzuschreiben "Außer an Feiertagen/Wochenende". Naja, jetzt muss ich das ausbaden....
0
BigMac
BigMac24.12.0415:42
schöne feiertage euch allen und euren lieben!
bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bodo
Bodo24.12.0416:08
Von mir auch.
Macht mal ne Party...
0
wurzelmac24.12.0417:48
Auf los gehts los (und bitte alle gemeinsam): . . .
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0419:53
danke schön @@ Oxxle email steht ja oben dran

ähm ja ne is klar @@ wurzelmac
schuss ins blaue: Oh du Fröhliche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.