Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>FritzFon C5 Anzeigen dass die Klingelnsperre aktiviert ist. Geht es mit

FritzFon C5 Anzeigen dass die Klingelnsperre aktiviert ist. Geht es mit

barbagianni
barbagianni03.12.1817:04
Seit einem Monat haben wir 2 FritzFon am laufen bei uns. Die funktionieren echt super in Kombi mit dem FritzBox.

Zur Zeit suche ich nach eine Lösung für die Klingelsperre:
Man kann zwar über die Stern-Tasten am Handgerät die Klingelsperre aktivieren und deaktivieren, aber uns passiert immer wieder, dass vergessen wurde die Klingelsperre zu REaktivieren ...

Kann man irgendwie ein blinkendes Licht im Handgerät oder etwas ähnliches in Zusammenhang mit der Klingelsperre aktivieren und zeigen? Ich finde leider nichts ähnliches in der Einstullungen.
Oder wie macht ihr denn das bei Klingelsperre?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.