Forum>Off-Topic>FritzFon C5 Anzeigen dass die Klingelnsperre aktiviert ist. Geht es mit

FritzFon C5 Anzeigen dass die Klingelnsperre aktiviert ist. Geht es mit

barbagianni
barbagianni03.12.1817:04
Seit einem Monat haben wir 2 FritzFon am laufen bei uns. Die funktionieren echt super in Kombi mit dem FritzBox.

Zur Zeit suche ich nach eine Lösung für die Klingelsperre:
Man kann zwar über die Stern-Tasten am Handgerät die Klingelsperre aktivieren und deaktivieren, aber uns passiert immer wieder, dass vergessen wurde die Klingelsperre zu REaktivieren ...

Kann man irgendwie ein blinkendes Licht im Handgerät oder etwas ähnliches in Zusammenhang mit der Klingelsperre aktivieren und zeigen? Ich finde leider nichts ähnliches in der Einstullungen.
Oder wie macht ihr denn das bei Klingelsperre?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen