Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>*Freu* T-DSL 1000 !

*Freu* T-DSL 1000 !

Helmut27.11.0419:59
Hallo
<br>Irgendwie war heute etwas anders. Der Aufbau der Seiten ging, im Vergleich zu früher, zügiger/schneller.
<br>Ein Test, durchgeführt auf http://www.beelinebandwidthtest.com/deutsch/ brachte dann die Bestätigung. Sonst mit knapp 690Kbps unterwegs, sind&rsquo;s nun 992Kbps. Nicht viel, aber es ist spürbar.
<br>Ganz still und leise wurde ich wohl auf T-DSL1000 umgestellt. *Freu*
<br>Und das kostet mich keinen cent mehr.:-d
<br>
<br>
<br>Gruss Helmut
<br>
0

Kommentare

joschbah
joschbah27.11.0420:07
Soweit ich das richtig verstanden habe, kostet es uns (mich betrifft das auch) ab 01.01.2005 ca. 2 EUR(undeinpaarzerquetschte) mehr
0
djapple2
djapple227.11.0420:09
ich komme auf 1900kbps mit DSL1500:-y
0
Macruby27.11.0420:10
Wie?? Ich meine, der Grundpreis für DSL bleibt bei 16,99€!?
0
wurzelmac27.11.0420:18
Also, hier werden zwei Zahlen genannt (bei mir):
<br>siehe Bild - bin mit Astranet online.
0
Macruby27.11.0420:19
Bei mir 89 K/s (712 Kbps)
0
MacSebi
MacSebi27.11.0420:20
1000? naja...
<br>
<br>Mein Setting:
<br>3000/348kbit/s
<br>DSL: 20 EUR
<br>Flat: 10 EUR
<br>(+ ISDN: 20 EUR
<br> + TelefonFlat: 20 EUR )
<br>
<br>Wer machts möglich?
<br>Nein, nicht Pink-T, sondern NeonRed-A(rcor)
<br>
<br>Gruß,
<br>Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Helmut27.11.0421:24
wurzelmac
<br>Von solchen Geschwindigkeiten kann ich derzeit nur träumen:-&
<br>Da kommt beim laden von Updates ja richtig Freude auf.
<br>
<br>Wenn ich bedenke wie lange ich seinerzeit für das Update von Mac OS 9.1 mit analogen Zugang gebraucht habe......naja, Schwamm drüber
<br>
<br>Gruss Helmut
0
Oxxle
Oxxle27.11.0421:39
Ab 1.1.2005 kosten die DSL 1000 16.99 Euro. Bisher zahlen die alten DSL-Kunden für die 768er-Leitung gut 13 Euro.
<br>Alles wird teurer!
<br>Oxxle
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.11.0422:00
so sieht es bei DSL 2000 aus in 2 Wochen gehe ich zur Arcor dann bin ich mit 3000 DSL unterwegs T-Online/Telekom kosten sind 65,00 Monatlich mit einer 1000 Flatrate bei Arcor mit einer 3000 Flatrate nur 49,00 !!!
0
alfrank27.11.0422:19
Sowas, bei mir ist auch schon von 768 auf 1000 umgestellt !
<br>
<br>Cool !
<br>
<br>Danke für die Info !
0
uplift
uplift27.11.0422:19
Bei mir wurde zum 1.11.2004 auf T-DSL 1000 umgestellt.
<br>Schon 2 Monate früher als geplant. Da freut man sich
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Pseudemys
Pseudemys27.11.0423:02
Alle größeren DSL-Anbieter wurden ja hier im Forum schon zur Diskussion gestellt.
<br>
<br>Nur einer wurde, weder im Guten noch im Bösen, noch nicht einer Bewertung unterzogen.
<br>
<br>Und ich ahne ja schon: es hat wohl was mit dem großartigen Ruf dieser Firma zu tun, die bis vor kurzem nur Webspace (sagt man so?) verkaufte.
<br>
<br>Aber wenn ich von den größeren und kleineren Problemen bei fast jedem Anbieter lesen, so ist in einer schwachen Stunde die Versuchung groß, mir mein DSL bei…nein, die Finger weigern sich, es auszuschreiben – der Ruf dieser Firma!…zu holen.
<br>
<br>Bei denen hätte ich dann außer DSL sogar noch, äh, Webspace und eine Homepage. Und das alles zu einem Preis! (Oh, lieber nicht dran denken.)
<br>
<br>Eine „Vorteil“ wäre ja: man hätte anschließend keinen Grund zur Klage. Denn bei denen wird man sich über nichts mehr wundern dürfen, weil - der Ruf dieser Firma!
<br>(Und wir wissen natürlich alle, von wem ich wohl die Rede. Doch die Finger krümmen sich schamvoll – ich kann es einfach nicht ausschreiben. Der Ruf…)
<br>:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.