Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Freizeitpark in der Nähe von Berlin gesucht

Freizeitpark in der Nähe von Berlin gesucht

Simon H.25.08.0700:55
Gibt's hier Leute aus Berlin, die gerne in Freizeitparks gehen ? Ich würde gerne nach Berlin in die Stadt gehen, sowie ein 2-Tagestrip in einen Freizeitpark (mit tollen Achterbahnen) machen! Ist das in Berlin möglich oder gibt es keinen guten Park in der Nähe (habe bis jetzt den Heidepark, Soltau gefunden - ist aber doch ein gutes Stück weg von Berlin ) ?
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel25.08.0712:05
Hallo Simon!

Ich fürchte, da wirst Du Trauer tragen. Das einzige, was wir spaßmäßig (Achterbahn und so) zu bieten haben, wären ein paar Kartbahnen. Den letzten Vergnügungspark - den Plänterwald - haben wir 2001 zugemacht.

Und die Volksfeste sind auch schon vorbei, allerdings hätte man da auch für jede Fahrt einzeln bezahlen müssen.

Viel Spaß in der Stadt!

Andreas
0
Simon H.25.08.0719:57
a.wedel

Na dann! ! Aber vielen Dank für deine Auskunft!
0
grekey26.08.0700:12
Simon:


Mir gehts wie dir. Ich wohne in Berlin und würde mich auch nur zu gerne mal in eine geile achterbahn reinsetzen. Sowas gibts hier leider garnich.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.