Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freigegebene iPhoto Bibliothek auf 2. Rechner ohne Struktur

Freigegebene iPhoto Bibliothek auf 2. Rechner ohne Struktur

mikewt
mikewt04.11.1109:59
Ich habe folgendes Problem:
Auf dem 1. Bürorechner haben wir Ordner für einzelne Jahre angelegt und darin Alben mit einzelnen Projekten in diesem Jahr.
Nun möchten wir diese Bibliothek auf einem 2. Rechner ansehen über die Funktion freigegebene Mediathek
soweit so gut

aber

auf dem 2. Rechner erscheinen zwar die einzelnen (Jahres-)Ordner (und diese noch total ungeordnet ohne jede ersichtliche Struktur)
aber die einzelnen Alben darin werden nicht angezeigt (alle Bilder erscheinen auf einmal).

Woran könnte das liegen - oder geht dies nicht mit iPhoto?

Vielen Dank

Michael

0

Kommentare

mikewt
mikewt04.11.1112:31
hat den keiner von Euch eine Idee? - oder stört dies nur uns? - oder habe ich mein Anliegen nicht deutlich beschrieben?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.