Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Freiburger Mac-Gemeinde aufgepasst!

Freiburger Mac-Gemeinde aufgepasst!

Thrill-Kill
Thrill-Kill13.06.0712:13
Moin, moin aus einem Internetcafe am Schlossberg!

Langweile mich hier gerade zu Tode.... gibt es irgendetwas spannendes zu machen? Einen Mac-Stammtisch? Macianer, die heute Abend ins Elpi gehen wollen?
Gehe hier noch zugrunde....... suche halt gerade eine Wohnung hier, da ich zum Arbeiten und Studieren herziehen werde!

Könnt ja ne Mail schreiben,wenn etwas interessantes ansteht!

Gruß Till (noch-Berliner)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.06.0720:26
Jeden letzten Donnerstag im MONTAG???????

Na gut, werde ich mir merken!

Aber wo bitte ist das Eisstadion? Gibt es so was in Freiburg? Gibt es dort überhaupt etwas? Kleines Kaff...........
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.06.0720:33
na vielleicht komm ich da mal auch höchgedüst - bin ja bald 18 ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.06.0722:55
e-stonia

Endlich in Freiburg?

Ich könnte drauf verzichten

Morgen fahre ich wieder runter, komme um 16 Uhr an.

Bin dann wieder auf Wohnungssuche bzw. auf der Suche nach einem WG-Zimmer.... hast was im Angebot? (ernste Frage)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.06.0714:48
macbook8

Nun, nächsten Donnerstag werde ich wohl nicht hier sein (sitze gerade im Aspekt).... aber sobald ich hier wohne schaue ich mal vorbei!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
E-stonia
E-stonia24.06.0714:00
Bist du endlich in Freiburg?

Eisstadion? Richtung Uni-Klinikum, soweit ich weiß, in der Nähe einer guten Bowlingbahn. Sagt bescheid!

0
E-stonia
E-stonia25.06.0700:38
Ab dem Wintersemester kenne ich welche, die ihre Zimmer vermieten wollen. Bei bedarf kannst du dich melden oder wir gehen morgen ein Eis essen. Bin ab 17 Uhr in der Stadt

Thomas
0
macbook822.06.0718:15
Freiburger Mac Treff
Jeden letzten Donnerstag im Montag in der Pizzeria am Eisstadion
0
macbook826.06.0700:04
Freiburg ROX
nächste woche Donnerstag 20 Uhr Mac Treff
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.