Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freeway Erfahrungsaustausch

Freeway Erfahrungsaustausch

fweber10.09.0810:13
Ich nutze seit einiger Zeit Freeway Pro und bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Mit Hilfe des Handbuchs lassen sich die gröbsten Probleme eigentlich ganz gut lösen.

Doch komplexere Ideen sind anfänglich schwieriger umzusetzen. So habe ich noch keinen vollständigen Überblick über die Nutzung der "actions" gefunden.
Gruß!
0

Kommentare

fweber10.09.0811:54
Einen kurzen Nachtrag:

Ich überlege, ob ich mir das Handbuch bestelle. Es kostet dort 27,50 Euro plus 7,92 Versandkosten. Macht 35,42, im Copy-Shop würde ich nicht wirklich weniger bezahlen. Hat jemand bereits ein solches Exemplar?
0
fweber15.10.0813:47
Hi,

ich habe momentan Probleme mit den Ausmaßen der eingefügte Grafikobjekte, konkret: Es entsteht immer einer kleiner Rand zum Hintergrund. Habe noch keine Idee, dies zu beheben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.