Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frauen und Apple

Frauen und Apple

Artchef18.12.0321:41
Also ich fand es interessant zu wissen ob unter solchen Hightech info Forum auch Frauen verkehren... den nach unserem grosszügigem Hilfsangebot, könnten die Mädels ja von den Männern besonders profitieren, wie man mit dem Mac umgeht? Wir Kerle haben doch alle von Natur aus diesen Schutzinstinkt. Also Mädels zeigt euren Geschlecht! Immer mit dem Satz anfangen: " hallo ich hab ne Frage über mein Mac und bin eine Frau!" bitte helft mir. das kickt!
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad18.12.0321:45
...

(mehr fällt mir dazu nicht mehr ein)
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.0321:46
ich weiß nicht, was das jetzt soll
„Ey up me duck!“
0
hoshbad
hoshbad18.12.0321:47
Fenvarien
ich weiß nicht, was das jetzt soll

Wen meinst du?
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.0321:47
Artchef
„Ey up me duck!“
0
Artchef18.12.0321:50
hey Jungs, das ist keine Sinnlose Aktion, Es gibt schon eine Klassifizierung bei den powerbooks...
0
hoshbad
hoshbad18.12.0321:51
Stimmt, sinnlos ist untertrieben.
0
Artchef18.12.0321:53
Laut einer Infoquelle kaufen die Frauen eher die Ibooks als ein Powerbook. Komisch irgendwie passt das zusammen. Ibook = Womenbook? was meint ihr?
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.0321:57
Bin ich der einzige, der das hier etwas daneben findet?
„Ey up me duck!“
0
Artchef18.12.0321:59
Es ist nicht daneben und auch nicht Frauenfeindlich, weder noch. ist interessant zu wissen, Oder soll Dieter Bohlen einen Lupo fahren?
0
hoshbad
hoshbad18.12.0322:00
Ich wollte schon was dazu schreiben, aber ich war mir nicht sicher, ob das nicht etwas zu "hart" gewesen wäre

Ich finde es auch daneben und lächerlich.
0
nooc
nooc18.12.0322:00
… vermehrt sinnlose threads in letzter zeit.
0
1reinhard
1reinhard18.12.0322:01
Artchef
Ist das nicht ein typisches Klischee: Ibook = Womenbook???
Ist es hier im Forum nicht egal, ob Männlein oder Weiblein? Ich denke schon! Sonst könnten wir ja alle gleich bei jedem Posting unsere Visitenkarte dranhängen.
0
AHsnW
AHsnW18.12.0322:01
... ist daneben!
0
Artchef18.12.0322:02
Ok schliesst dann diesen Thread von mir aus...
0
Fenvarien
Fenvarien18.12.0322:03
Es reicht langsam ...Ich sperre den Thread und auch jeden Folgethread dazu, der eventuell noch eröffnet wird!
„Ey up me duck!“
0
Artchef18.12.0322:03
Ich find Ibook is ne Frauensache
0
Christian18.12.0322:01
looooooooooollll, scheffe, jetzt wirst du aber hessig. dat fetzt nuemmer!
<br>vielleicht hast du vergessen wie der apple von aussen da steht? der apple is wat fuer frauen und der echte winklopper wad fuer echte wahre maenner. also ich steh zu meiner eunuritaet! :-):-)
<br>
<br>und du mein teufelchen? wie siehts denn mit dir aus? zwinker* zwinker* :-):-):-):-):-):-):-)
0
Christian18.12.0322:09
1reinhard, findest du das so schlimm eine visitenkarte hier hierein zu posten? was hast du zu verlieren? ich bin dafuer. oder ist da der schutzinstikt da jemand koennte in deine privatsphaere kommen und boeoeoeoeoeses geschehen lassen.
<br>na mal ehrlich, es gibt immer genug andere die mehr antlitz besitzen als einber selbst.
<br>
<br>also raus mit dem vistiankarten und stellt euch mal vor!
<br>
<br>ick bin: christian
<br>wohnhaft in zuerich/ 23jaehriger deutscher emmigrant/ und studiere berufbegleitend bauing.
<br>hab ein Tibook als highendversion und bin stinkarm/notorisch pleite.
<br>seit drei tagen in diesen club der macionos!
0
Christian18.12.0322:24
wieso issn das thema jetzt geschlossen?
<br>nun ehrlich leute. so kommen wir nicht voran. nur den kopf schuetteln und kaum was sagend. ein verhalten legt ihr zu tage, die mich an meine konservative oma erinnert. und ich hab gemeint, es sei ein diskussionsforum!!! und vor allemding ein offenes und lockeres.
<br>anstatt dieses gesicht zu wahren, schliest ihr jedem die moralischen rechte sich aeussern zu duerfen/wollen! artscheffe hat doch keinen beleidigt. er hat nunmal etwas andere ansichten wie wir. das heist aber noch lange nicht das man ein thema schlieszt, weil es einem nicht passt, ihn zu lesen und sich weitere comments zumuten zu muessen. es ist ist keinem augenblick herabwuerdigend geschehen. versucht doch bitte tolleranz eine chance gewaehren zu lassen.
<br>
<br>die unterschiedlich charaktere machen doch das schoene leben aus.:-)
<br>
<br>christian, der alle lieb hat
0
bug18.12.0321:48
Gibt auch weibliche Develepor, die lachen dich aus wenn du meinst du kannst ihnen helfen.
<br>
<br>Von den gekauften Agentes Provocateurs hilft dir bestimmt eine.
0
bug18.12.0321:55
0
bug18.12.0321:56
artchef
<br>
<br>du bist und warst gemeint
0
bug18.12.0321:58
Nein, bist du nicht Fen…das ist daneben
0
bug18.12.0322:14
Ihr habt Fenvarien gehört, dieser und folgende werden Gesperrt.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.