Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Französische Fehlermeldung beim 24er IMac ?

Französische Fehlermeldung beim 24er IMac ?

Schoko1
Schoko131.10.0821:46
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen jedes mal wenn ich am Morgen meinen IMac hochfahre die folgende Fehlermeldung. Was komisch ist, daß diese auf französisch erscheint.
Kann hier jemand damit etwas anfangen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.10.0821:49
Es wurde ein neuer Ethernetanschluss gefunden... Zum konfigurieren unten rechts klicken, zum Abbrechen unten links klicken...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schoko1
Schoko131.10.0821:52
Ok, danke, das habe ich mir auch zusammengereimt. Aber wieso auf französisch ?
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0821:55
Gute Frage! Sonst alles deutsch? 10.5.5?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schoko1
Schoko131.10.0821:59
Ja, sonst ist alles auf deutsch. Die einzige Erklärung die mir jetzt einfällt:

ich war die letzten fünf Monate auf Korsika und somit mit meinem MacBook über einen französischen Anbieter im Netz. Wieder Zuhause habe ich das Book mit dem Imac gesynct.
Nur beim Book kommt diese Meldung nicht.

Wer weiß......
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.