Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fragen zum breiten iPod nano

Fragen zum breiten iPod nano

Stefan S.
Stefan S.19.04.1014:25
Hat der "breite" iPod nano - siehe Bild - eine
- Sleep-Funktion
- Voicememofunktion über eingebautes Mikro?

Oder brauche ich da den neueren?

Danke, Gruß Stefan S
0

Kommentare

fatdancer19.04.1015:09
- Sleep-Funktion: ja
- Voicememofunktion über eingebautes Mikro: nur über ein externes
0
Sindbad19.04.1015:35
Dieser iPod Nano hat kein eingebautes Mikro !
0
Barca19.04.1016:50
sleep nein

voice nur über externes Micro
0
Stefan S.
Stefan S.19.04.1018:13
aha.
Äh.
Sleepfunktion, also leise und aus nach 30-60 90Minuten, habe ich jetzt einmal ja, einmal nein.

Danke "trotzdem" schonmal.

Weitere Hinweise zur Sleepfunktion?
0
Stefan S.
Stefan S.19.04.1020:23
weitere Hinweise zur Sleepfunktion?
0
iGod19.04.1020:29
Stefan S.
weitere Hinweise zur Sleepfunktion?

Was willst du da für einen weiteren Hinweis?!
0
Stefan S.
Stefan S.19.04.1021:06
Hat er nu oder nicht?
Ich habe zwei gegensätzliche Antworten, s.o., erhalten.
0
MacBookAndi
MacBookAndi19.04.1021:25
Er hat eine Sleepfunktion. Punkt. Aus. Fertig.
0
Stefan S.
Stefan S.19.04.1022:15
na, geht doch!
0
yvonneHH7520.04.1020:42
Das ist der iPod Nano 3G um den Kind mal einen Namen zugeben 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Stefan S.
Stefan S.20.04.1020:47
Danke!
0
iGod20.04.1020:57
yvonneHH75
Das ist der iPod Nano 3G um den Kind mal einen Namen zugeben 

Das ist kein Name das ist eine Bezeichnung.
0
Stefan S.
Stefan S.20.04.1021:17
einem Kind gibt man einen Namen, nicht eine Bezeichnung.
P.S. Kinder und Namen sind Konzepte aus der analogen Welt.
0
yvonneHH7524.04.1012:18
@iGod Bei den verschiedenen iPod Nano Generationen ist es nunmal nett, dem Kind/Gerät einen Namen oder Bezeichnung zu geben! Titel wie der breite iPod Nano sind da leider nicht konform! by the way, sollte ich auf die anderen iPod nano Modelle treten, sind sie auch breit 
Ich mag diese iPod Nano Form eh am liebsten als diese "länglichen"! Leider ja nur noch über eBay erhältlich 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
nicht ich
nicht ich24.04.1014:09
Seid ihr sicher, dass dieser iPod überhaupt eine Voicememofunktion hat?
Ich möchte nämlich behaupten, dass dessen Kopfhörerausgang gar nicht die Pins hat für die Kopfhörer, die noch ein Mic dran haben. Auch in den Tech Specs ist nichts dazu zu lesen:

(Oder dachtet ihr an ein Mic, welches am Dock Connecter angeschlossen wird? Aber dafür wäre ja auch noch die Softwareunterstützug nötig.)
0
Tiger
Tiger24.04.1014:30
Der iPod nano 3. Generation kann Voicememos aufzeichnen, allerdings funktioniert dies nicht über den Kopfhörerausgang sondern über den Dock-Anschluss.
Kompatibel wäre zum Beispiel MicroMemo von XtremeMac. Ist aber schon recht schwer zu bekommen.
0
lukas-bullrich18.05.1017:25
sd s df df
0
Spleeni
Spleeni18.05.1017:48
Die Mikros werden über den Dock-Connector angeschlossen. Nicht über den Kopfhörerausgang.


Edit: Und das Ding funktioniert mit dem 3rd Gen. iPod nano
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
muhackl19.05.1013:48
Er hat eine Sleepfunktion. Man findet sie unter "Uhr".
Die Sleepfunktion gab es damals schon auf dem iPod mini.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.