Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu O2 Connection Manager

Fragen zu O2 Connection Manager

zuns
zuns25.02.0822:49
Hallo zusammen ich bewege mich unterwegs Online via UMTS mit meinem Nokia Handy. Da ich bei O2 bin war das ganz bequem mit diesem Connection Manager.
Ich weiß um Online zu gehen brauch ich den nicht, einfach per Bluetooth verbinden und gut ist..aber ich hätte gern eine gewisse Dokumentation des Downloadvolumes...und das ist mit dem Manager von O2 ganz gut...

Seit Leopard funkt der aber irgendwie nicht mehr so ganz..O2 meinte der muss gehen aber tut er bei mir nicht.
Frage nutzt den zufällig noch jemand oder umgekehrt kann ich das mit dem Download auch anders dokumentieren???

Danke
0

Kommentare

zuns
zuns26.02.0822:45
Hat den keiner erbarmen mit mir oder eine Idee???

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.