Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen zu EDGE

Fragen zu EDGE

DerKieselbach03.12.0722:18
Bevor hier alle wieder meckern, ich solle doch die Suche benutzen, das habe ich schon getan.

Bin auch teilweise fündig geworden.

1. Sind die EDGE Einstellungen bei original T-Mobile iPhones nicht sichtbar?
Vor dem Installieren des Edge Fixes hatte ich keine Möglichkeit EDGE Daten einzugeben.

2. Wieso finde ich so viele verschiedene EDGE Einstellungen für T-Mobile im Netz?
Manchmal lautet die APN "internet.t-mobile.de", "internet.t-d1.de" oder "services.t-mobile.de" und der Benutzername mal "T-Mobile", mal "tm" usw.! Ist es völlig egal welche ich nehme? Ich habe jetzt "internet.t-mobile.de" als APN, "t-mobile" als Benutzername und "tm" als Passwort. Es funktioniert alles, aber ist es wichtig für die Abrechnung oder so welche Kombi man nimmt?

3. Wenn ich jetzt mein gehaktes iPhone mit Max Friends Vertrag betreibe und als Option eine Datenflat buche, wird dann automatisch alles darüber abgerechnet? Woran erkennt T-Mobile das ich das bin, wenn ich keine persönlichen Sachen bei den EDGE Einstellungen eintrage? Nicht das ich die Flat als Option habe, aber alles seperat noch dazu abgerechnet wird. Hoffe ih versteht was ich meine.

Danke...
0

Kommentare

Gaspode03.12.0722:25
internet.t-mobile (ohne .de!)
User tm
PW tm

Die Abrechnung erfolgt über die eingebuchte SIM.

Die Suche hätte geholfen.

0
DerKieselbach03.12.0722:27
Alles klar, schon mal eine Frage weg...

Hab da aber noch eine, wie sieht das mit dem Power Adapter aus? Da es ja ein US iPhone ist, ist ja auch der Ami Stecker dabei, kann man den kleinen Aufsatz für DE auch einzeln kaufen, glaub der Power Adapter kostet sonst 50 Tacken...
0
Jaguar1
Jaguar103.12.0722:44
Rasiererkabel
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey03.12.0723:10
einafach ein stinknormales Euro(?!)-Stromkabel nehmen
0
x2Q
x2Q03.12.0723:36
man kann den adapter nehmen welcher am netzteil eines mavbooks ist !
hatte es auch so gemacht und ihn beigelegt als ich mein us iphone verkauft habe hier im forum.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.