Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Synchronisation von Fotos

Frage zur Synchronisation von Fotos

cybermike
cybermike16.06.1515:05
Wenn ich auf einem iOS Gerät (aus Speicherplatzgründen) nur "Mein Fotostream" ausgewählt habe aber die iCloud Fotomediathek ausgeschaltet habe - werden die dort über "Mein Fotostream" in die iCloud synchronisierten Fotos dann trotzdem in die iCloud Fotomediathek auf anderen iOS Geräten und meinen Macs synchronisiert?

Oder anderes gefragt, landen mittels iCloud Fotomediathek synchronisierten Fotos auch in der iCloud Fotomediathek? Oder muss ich diese Fotos dann z.b. am Mac nochmal händisch in die iCloud Fotomediathek importieren?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

jogoto16.06.1515:21
Auch wenn ich den zweiten Abschnitt nicht verstehe, den ersten kann ich eindeutig mit ja beantworten. Per Fotostream geladene Bilder landen in der iCloud. Es macht aber aus Erfahrung keinen Sinn das iOS Gerät "nur" per Fotostream anzubinden, weil Du dann von dort keine Kontrolle hast. Der Fotostream funktioniert dann nämlich nur in eine Richtung. Hat bei mir am Anfang zu Verwirrungen geführt. jetzt läuft alles prächtig.
0
cybermike
cybermike16.06.1515:43
jogoto

Meinte ob mittels "Mein Fotostream" synchronisierte Bilder auf anderen Geräten mit aktivierter iCloud Fotomediathek in der iCloud Fotomediathek landen. Dies scheint also zuzutreffen, richtig? Brauche in diesem Fall eh nur die Einbahnstraße Richtung icloud Fotomediathek.
„Responsibility implemented“
0
vismed.
vismed.16.06.1516:02
iCloud Fotomediathek. Viel zu teuer und extremst langsam.

Siehe Konkurrenz.
1 TB bei Flickr kostenlos,
Office365 Abo 10 TB! Speicher 10 € im Monat
Foto Abo von Adobe für 12 € inkl. Photoshop und Lightroom und kostenlosem unbegrenztem Cloudspeicher!

Was kostet iCloud? 1 TByte für 20 Euro im Monat. Lächerlich.
0
Legoman
Legoman16.06.1516:05
uepsilon
iCloud Fotomediathek. Viel zu teuer und extremst langsam.

Und das war jetzt die Antwort auf welche Frage?
0
cybermike
cybermike16.06.1516:19
uepsilon

Danke für die Info, aber das beantwortet meine Frage nicht.
„Responsibility implemented“
0
vismed.
vismed.16.06.1516:31
Indirekt schon
cybermike
uepsilonDanke für die Info, aber das beantwortet meine Frage nicht.
0
cybermike
cybermike16.06.1517:37
Dann kennst Du die Funktionalität der iCloud Fotomediathek nicht. Flickr ist nett, hab ich auch. Ist aber kein Ersatz.
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.