Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zur Silicon Valley Story

Frage zur Silicon Valley Story

vetterjack
vetterjack28.07.0822:20
Hallo
Ich habe mir jetzt den Film schon zum 10 mal angeschaut, und ich frage mich immer noch, ob steve Jobs wirklich so ein "ar***lo**" zu seinen Angestellten war?

0

Kommentare

Moe99999
Moe9999928.07.0822:22
ja, war er offensichtlich, aber richtig schlimm wurde es offenbar erst als next von apple gekauft wurde und er wieder an der spitze stand..
„42“
0
vetterjack
vetterjack28.07.0822:38
ah, zu dieser zeit will ich nicht bei apple gearbeitet haben
0
Jaguar1
Jaguar128.07.0822:55
Naja was hast du gedacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG428.07.0823:03
wenn ich mal kurz dazwischenfragen darf: Wo bekommt man den Film her?
0
SignorRossi28.07.0823:07
GVideo:
0
iBookG428.07.0823:16
Vielen Dank an SignorRossi
0
SignorRossi28.07.0823:25
Tschuldigung - hab auf das falsche Video verlinkt - ich nehme an du sprichst kein Spanisch.
Die Englische Version ist nicht mehr verfügbar (glaube ich):
Die Deutsche Version ist momentan nicht verfügbar:

0
SignorRossi28.07.0823:29
Die stinknormale, originale, englische Version dürfte endgültig vom Netz genommen worden sein. Schade- vielleicht hat jemand das Video heruntergeladen und kann es wo veröffentlichen
0
evilalex
evilalex28.07.0823:53
vetterjack
Hallo
Ich habe mir jetzt den Film schon zum 10 mal angeschaut, und ich frage mich immer noch, ob steve Jobs wirklich so ein "ar***lo**" zu seinen Angestellten war?


Schön geboldet, aber warum meinst er ist es nicht mehr ?
0
Nikolai85
Nikolai8529.07.0800:53
In dem Buch über Apple wurde er ja auch so dargestellt und er war wohl auch so, aber trotzdem hab ich immer Verständnis und/oder Mitleid mit ihm gehabt.


0
michaeljk29.07.0801:17
Ich kann mir vorstellen das er kurz vor der iPhone-Einführung (so 6-12 Monate davor) noch schlimmer war. Der Mann hat eben Ideen und Vorstellungen, wenn es am Ende aber nicht so läuft wie erwartet, gibt es einen dicken Fusstritt Soweit ich mich entsinne, gab es nach der iPhone-Vorstellung auch Berichte über diese Zeit, insbesondere wie sich die armen Entwickler mächtig ins Zeug legen mussten.

Aber mal ehrlich: Bill Gates ist in dem Film sicher auch nicht besser, da fällt es schwer zu beurteilen wer hinterhältiger war
0
Spot2
Spot229.07.0802:44
was n zufall, hab mir den film gerade noch mal auf youtube angeguckt... wirklich beängstigend
0
iBookG429.07.0809:01
Spot2: Irgendwie finde ich ihn nicht auf Youtube. Könntest du vielleicht einen Link schicken?

Danke
0
vetterjack
vetterjack29.07.0809:19
Also ich habe die deutsche version, aber wie es den mit den Rechten?
Ist es überhaupt erlaubt, den Film auf einen server zustellen?
Und wenn, auf welchen, den der Film hat 700MB!?
0
SignorRossi29.07.0809:31
vetrerjack: idisk??
0
Touni
Touni29.07.0809:35
die Deutsche Version ist unter Voeh zu finden:

„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
iBookG429.07.0809:35
also wenns auf Youtube ist kann es ja auch dort gedownloadet werden. Von daher denke ich mal das es ok ist. (Habe aber es auf Youtube net gesehen)
0
Touni
Touni29.07.0809:58
@iBookG4
Na klar, ist es für dich okay, youtube hat ja dann die Probleme an der Backe!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni29.07.0810:01
viel spass:
http://92.104.3.251/stuff/SiliconValleyStory.avi
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni29.07.0819:00
schon jemand fertig gedownloadet..? mein Upload zuhause ist am glühen..;)
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
vetterjack
vetterjack29.07.0819:31
ist der auf deutsch oder englisch?
0
vetterjack
vetterjack29.07.0819:32
Touni
schon jemand fertig gedownloadet..? mein Upload zuhause ist am glühen..;)

hast du es auf einen server gestellt, oder läd dein computer nur etwas hoch, wenn ein anderer es haben will?
0
bestbernie29.07.0820:23
vielleicht erinnert sich ja auch noch jemand an seine Bestrafungsaktion in Richtung ATI, die großspurig kurz vor einer Keynote der wartenden Reporterschar die Infos über ihre neuen Karten in neuen Macs gegeben hatten, darauf änderte er kurzfristig seine Präsentation und kickte ATI aus dem Angebot, die Gesichter der ATI Vertreten waren die Show. Aber wer sich mit der Zicke Jobs einlässt, hat es schwer, ein Unsympath, aber ein genialer Vordenker und Visionist
0
iBookG429.07.0820:25
Touni
@iBookG4
Na klar, ist es für dich okay, youtube hat ja dann die Probleme an der Backe!

Also es war einfach meine Einstellung. Aber dann sag ich einfach nix mehr
0
vetterjack
vetterjack29.07.0820:32
iBookG4
Touni
@iBookG4
Na klar, ist es für dich okay, youtube hat ja dann die Probleme an der Backe!

Also es war einfach meine Einstellung. Aber dann sag ich einfach nix mehr

kannst schon weiter labbern
0
Touni
Touni29.07.0821:00
@vetterjack
Ist die Deutsche Version. Liegt auf einem Webserver zuhause. (mit 2mb/s-Upload) => z.Z. sind 15 am laden...;)

iBookG4
habs nicht super ernst gemeint! @smile
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
iBookG429.07.0821:04
du ist mir eigentlich egal. Ich hab meine Meinung gesagt und so sehe ich es halt. Ob Youtube oder anders ist eigentlich egal, da man so oder so an die Daten rankommt.

Ich werde es dann halt kaufen müssen. Außer ich bringe meinem Bekannten Englisch bei, oder er brauch nur Ton.
0
Waldi
Waldi29.07.0822:58
Touni
viel spass:
http://92.104.3.251/stuff/SiliconValleyStory.avi

Danke auch!

Habs heute vormittag in etwa 2 Stunden downgeloaded (fürchterliches Wort)

E.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.