Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Finder Spaltenansicht

Frage zur Finder Spaltenansicht

KarstenM
KarstenM05.08.1518:15
Hallo,

gerade habe ich mir so meinen Finder angeschaut und mich gefragt: Mensch, sah das schon immer so aus unter Yosi?
Ein Blick in Googles Bildersuche hat mir bestätigt, dass es bei Yosi auch anders geht. Wie bekomme ich also diese grauen Balken wieder weg? Das löschen der Finder.plist hat nichts gebracht. Einstellungen diesbezüglich habe ich keine gefunden.

0

Kommentare

KarstenM
KarstenM05.08.1518:24
Hab die Lösung selbst gefunden. Es liegt daran, dass ich gerade am MacBook eine PS3-Bluetooth via USB lade. Sobald ich diese wieder abziehe verschwinden diese grauen Balken wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.